Handel
-
Verkaufen im Web: Erfolgsfaktoren und Stolpersteine
E-Commerce an der Swiss Online Marketing 2013.
-
Geklickt, gekauft, zurückgeschickt: Wie sich kostenintensive Retouren im Online-Handel verringern lassen
-
nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”
Neue Forschungs-Unit "Audience & Research" liefert fundierte Reports, Insights und Studien.
-
Commission Junction mit neuem Publisher-Dashboard
Neues Tool hilft Websitebetreibern, die Werbeauslastung zu optimieren.
-
Anbieter der E-Commerce-Software ChannelPilot firmiert neu
Aus eBoost Group GmbH wird Channel Pilot Solutions GmbH
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
Pay by Shopping unterstützt Shareconomy-Trend
Über eine neue Facebook-App können Kunden von Online-Shops andere User sehr einfach über ihre Einkäufe informieren.
-
Whitepaper "IT-Support im Supply Management" veröffentlicht
Whitepaper "IT-Support im Supply Management" veröffentlicht
-
Online-Händler erwarten keinen gesteigerten Wettbewerbsdruck für 2013
Kostenpflichtiges Google Shopping bewirkt Budget-Umverteilung. Händler sehen Zukunft sehr zuversichtlich.
-
Hidden Champion der Webkongresse: iico auch 2013 wieder in Berlin
Über 450 Teilnehmer zur neunten Auflage erwartet.
-
50 Prozent des stationären Umsatzes wird in Online-Shops vorbereitet
Neue Multi-Channel-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den stationären Einzelhandel.
-
BVDW: Checkliste zum Einsatz und Betrieb von Online-Shops
Ratgeber mit Praxistipps für junge Startups und Gründer. Strategie, Planung und Umsetzung von Geschäftsmodellen im E-Commerce.
-
4,4 Millionen Internetnutzer sind Mitglied in Shopping-Clubs
Zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen für hochwertige Produkte. Trotz hoher Rabatte sollten Verbraucher die Preise vergleichen.
-
Unternehmen und Verbraucher unterschätzen SEPA-Folgen
Begleitgesetz zum europäischen Zahlungsraum verabschiedet. Zahlungsprozesse müssen angepasst werden. BITKOM-Leitfaden zur SEPA-Umstellung.
-
IHKs analysieren Online-Auftritte mit etracker Web Analytics
Datenschutzkonformität und umfassende Funktionalität von etracker überzeugen Industrie- und Handelskammern
-
explido gewinnt Affiliate Marketing-Etat von O2
Die Agentur betreut neben dem SEA-Etat künftig auch die Partnerprogramme der Marke.
-
Zeit für Visionäre: eco gibt Nominierte für Start-Up Award bekannt
Jungunternehmen präsentieren innovative Ideen auf dem sechsten eco Kongress.
-
One-Click Payment per App
-
Wie man das Idealgewicht erreicht und dauerhaft hält
-
Wie können Shopper immer wieder begeistert werden?
4. Shopper Marketing Kongress 2013 – Insights und Verkaufsförderung am POS.