Handel
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
billiger.de startet grafische Produktanalyse
Neue Beratungsfunktion steigert den Shopping-Komfort.
-
SEO im E-Commerce - wenn zu viel Traffic zum Problem wird
Das Ziel einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist immer eine verbesserte Position samt merklichem Trafficanstieg.
-
affilinet weiter auf Wachstumskurs
Der Finanzbericht des ersten Halbjahres 2013 weist nachhaltiges Umsatzwachstum aus.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
Wandel zum Werbehandel in Echtzeit erfordert Umdenken
BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwicklungen im Realtime Advertising.
-
Knapp 6 % der Onliner kaufen frische Lebensmittel im Internet
Mehrheit tätigt Lebensmittelkäufe weiterhin lieber offline. Online-Lebensmittelkauf nur für wenige Nutzer attraktiv.
-
Vertrauen beim Online-Schuhkauf auf Rechnung
Hohe Retourenquote bei Damenschuhen. Einkaufen auf Rechnung gibt Sicherheit. Umsatzplus durch Rechnungskauf.
-
Trusted Shops: Mehr als 16.000 Online-Shops tragen das Gütesiegel
Trusted Shops baut seine Marktführerschaft in Europa weiter aus!
-
Affiliate Conference 2013 ist zwei Monate vor Start schon ausverkauft
Am 10. Oktober findet im municon Tagungszentrum, am Münchner Flughafen, zum dritten Mal der heiß begehrte Branchen-Event statt.
-
E-Commerce-Pionier Intershop bringt verbesserte und erweiterte B2B-Funktionen auf den Markt
Das erweiterte B2B-Modul unterstützt mit seiner fortschrittlichen Architektur die 'Consumerization' des B2B.
-
Umsatzkiller: Top 10 Usability-Hürden in Online-Shops
Sommer, Sonne, Schlussverkauf: Nicht nur die Ladengeschäfte, auch viele Online-Shops bieten derzeit jede Menge Angebote für Schnäppchenjäger.
-
Mehrsprachigkeit in der Unternehmenskommunikation
Prozesse straffen, Transparenz schaffen. Mit IT-gestütztem Workflowmanagement von Robert Rigo
-
Performance, Relations und Brand: explido stellt sich neu auf
Die Augsburger erweitern ihr Angebot und werden zur Agentur für digitales Marketing und Vertrieb.
-
Wie Einzelhändler einfach ihre Umsätze steigern
Fünf Tipps, um Kunden langfristig an sich zu binden. Trend geht zur Verschmelzung von stationärem und Online-Einkauf.
-
VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
-
Nabenhauer Consulting startet Socialmedia Webinare
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Nabenhauer Consulting startet ein Webinar zum Thema "Effiziente Unternehmensstrategien für Socialmedia Marketing".
-
Aktuelle Zahlen und Umfrageergebnisse von PayPal geben Auskunft über die neuen Gewürzstraßen
Über die modernen Handelsrouten werden 2013 weltweit 105 Milliarden US-Dollar im grenzüberschreitenden Shopping-Markt bewegt.
-
Versender steigern ihre Investitionen im Dialogmarketing
bvh und Trusted Shops veröffentlichen die Händlerstudie "Effizienz von Marketingkanälen im On- und Offline-Bereich des Interaktiven Handels".