Handel
-
Adobe auf Einkaufstour: 600 Millionen US-Dollar für Neolane
Übernahme von Neolane ergänzt Adobe Marketing Cloud jetzt noch um Cross Channel- Kampagnensteuerung.
-
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
-
nugg.ad automatisiert: Launch der neuen Programmatic Premium Solutions für RTB-Kampagnen
Europas führender Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing, nugg.ad, erweitert seine Targeting-Lösungen um Programmatic Premium Solutions.
-
Anhaltender Boom im Distanzhandel
Bereits 11 Prozent der österreichischen Einzelhandelsausgaben werden im Distanzhandel getätigt.
-
Infografik: Schöne neue E-Commerce-Welt
E-Commerce boomt: Mehr als 1 Billion US-Dollar betrug der weltweite Umsatz des Online-Handels im vergangenen Jahr.
-
Nokian-Reifen ist Testsieger im Sommerreifen-Test 2013 von „Auto Bild“ mit Bestnote „Vorbildlich“ und bei „auto TEST“
Bestnote „gut“ von ADAC und „test Stiftung Warentest“ für Nokian / Zweiter Sieger mit Bestnote „Besonders empfehlenswert“ bei „auto motor sport“
-
Elektronischer Zahlungsverkehr wächst schneller
A.T. Kearney Studie: Erträge verdoppeln sich, und neue Anbieter sind im Kommen
-
Jeder zweite Onliner bewertet Produkte und Dienstleistungen
Positive Bewertungen werden für Online-Shops zur wichtigsten Visitenkarte. Erfahrungen mit Reisen und Restaurants werden am häufigsten geteilt.
-
Whitepaper zu den SEPA-Vorgaben für den Interaktiven Handel
BVDW und bvh veröffentlichen Übersicht bei der Umstellung des Zahlungsverkehrs nach den Vorgaben der Single Euro Payments Area
-
Contact Center von Agilent Technologies setzen weltweit auf Multichannel-Plattform
ecenta implementiert SAP Business Communications Management in 37 Ländern
-
Möbelhändler verschlafen das Internet
Studie vergleicht Onlinepräsenz von 32 Möbelhändlern: Onlineanbieter überholen klassische Möbelhäuser. Kein Anschluss im Social Web.
-
Mit Pinterest das eigene Markenimage stärken
Die Bedeutung von Pinterest wächst immer mehr und so lohnt es sich einen tieferen Blick auf die Qualitäten des Social Media Dienstes zu werfen.
-
Mit der richtigen Strategie zum optimalen Nutzererlebnis
Wie Website-Betreiber bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz am besten vorgehen. Strategien zur Website-Optimierung - ein methodischer Leitfaden.
-
Online-Shopper müssen Rücksendungen selbst bezahlen
Bundestag beschließt Neuregelung der Retouren. Interneteinkäufer planen Änderungen ihres Einkaufsverhaltens.
-
Sage Pay Zahlungsmodul für Shopware veröffentlicht
Online-Händler können über das Plug-In elektronische Bezahlverfahren komfortabel in ihren Webshop integrieren.
-
Ernährungsexperten nehmen Verbraucherverhalten unter die Lupe
zweiblick-Ernährungspanel hinterfragt Foodtrends in Theorie und Wirklichkeit.
-
GartenXXL: Positive Bilanz nach den ersten 100 Tagen
Trotz verspätetem Frühlingsbeginn in diesem Jahr ist GartenXXL, der neue Online-Shop für alle Gartenfreunde, gut gestartet.
-
Dritter Neukundengewinn in einem Monat für Lingner Marketing: UFB:UMU
Nürnberger Dienstleister aus der Versicherungsbranche setzt auf Online-Kompetenz der Fürther Full-Service-Agentur
-
RTB-Modul für OXID Plattform: Bildbearbeitung auf Knopfdruck