Handel
-
Handelsverband aus Österreich wird strategischer Partner der NEOCOM
Konsequenter Ausbau der DACH Region.
-
Dehner Garten-Center-Gruppe startet mit novomind neuen Online-Shop
Der Hamburger IT-Dienstleister novomind implementierte die Multichannel Commerce Software novomind iSHOP in nur fünf Monaten.
-
Google Shopping: Versteckte Potenziale wecken
Vier Möglichkeiten, wie Online-Händler besser von Googles Produktsuche profitieren können.
-
plentymarkets und Shopware beschließen enge Kooperation
Für Shopware steht ab sofort eine Schnittstelle zu der auf den Onlinehandel spezialisierten Warenwirtschaft „plentymarkets“ zur Verfügung.
-
Nokian-Reifen sind Testsieger in den Sommerreifen-Tests 2013 von „Auto Bild“ und „auto TEST“
Testsieger bei „Auto Bild“ und „auto TEST“ mit Bestnoten „Vorbildlich“ und „auto TEST“ 2013“ / Bestnote „gut“ von ADAC und „test Stiftung Warentest“
-
Blick in die Zukunft des Dialogmarketings
Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg unter dem Motto "Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog".
-
SAP übernimmt hybris
Umfassende Kundenbetreuung über alle Vertriebskanäle hinweg mit führender e-Commerce-Plattform.
-
Mobiles Online-Shopping stößt auf hohe Sicherheitsbedenken
Weltweite Mobility-Studie von AVG zeigt: E-Payment gewinnt an Bedeutung, Sparen mit mobilen Gutscheinen hoch im Kurs.
-
Mode-Plattform trifft Model-Plattform
Spreadshirt kooperiert mit Modelmanagement.com
-
Handel: Stationäre Käufe über das Smartphone noch selten
Studie des ECC Köln und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Mobile Payment steckt stationär noch in den Kinderschuhen.
-
Handel: Vielzahl der mobilen Bezahlsysteme verwirrt Kunden
50 Prozent der Handelsunternehmen planen in neue Bezahlmethoden zu investieren.
-
Shopping–Queens und Commerce-Kings auf dem Capital Handelsgipfel
In Hamburg präsentieren große und kleine Shopbetreiber ihre besten Ideen, teuersten Fehler und ehrgeizigsten Ziele im Onlinehandel.
-
Studie: Deutschen fehlt Wissen für Online-Shopping
vzbv fordert Stärkung der Verbraucherbildung.
-
Bundesverband Deutsche Startups wird strategischer Partner der NEOCOM
Öffnung des Kongresses für weitere neue Zielgruppen.
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
Onlinehandel in der High-end-Branche: Großes Potenzial in Deutschland
Websites und Online-Stores sind die wichtigsten Informationskanäle für anspruchsvolle Konsumenten.
-
novomind entwickelt E-Shop-Lösung für Club Bertelsmann
Leser können das digitale Titelangebot des Club Bertelsmann direkt über den eBook Reader „tolino shine“ auf der Online-Plattform „tolino“ beziehen.
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.