print logo

Self-Service-Optimierung im Trend: Do-it-yourself, aber wie?

Maxymiser GmbH | 15.04.2015
Langfristig hohe Umsätze erzielt im Online-Geschäft nur, wer die Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und ihnen ein neues Online-Erlebnis bietet. Gleichzeitig setzt sich die Erkenntnis durch, dass Optimierung kein Einmal-Projekt ist, das nach erfolgreicher Durchführung in die Schublade wandert. Erfolg verbucht derjenige Shop- oder Websitebetreiber, der seine Customer Experience (CX) kontinuierlich optimiert. Es scheint nur logisch, dass sich immer mehr Unternehmen einen Teil des Know-hows ins Haus holen und Self-Service-Tools für ihre Website-Optimierung einsetzen wollen. Doch wie geht man dabei am besten vor?

Der aktuelle Blogpost von Maxymiser zeigt, wie auch Unternehmen ohne Fachexpertise vom Self-Service-Trend profitieren können.

Hier geht es zum Blogpost:
www.maxymiser.de/resources/blog/self-service-optimierung-im-trend-do-it-yourself-aber-wie