Handel
-
Irina Heiligensetzer übernimmt Leitung Performance Display bei affilinet
Die affilinet GmbH besetzt die Leitung der Einheit Performance Display mit Irina Heiligensetzer.
-
"Bridging Worlds": dmexco 2015 schlägt Brücken in die Digiconomy
dmexco verbindet aktuelle und künftige Business-Welten, neue Geschäftsmodelle, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen im Marketing.
-
Finalisten für den bevh Rising Star 2015 stehen fest
Im Finale stehen in diesem Jahr die Unternehmen About You, Products Up und Shipcloud.
-
E-Commerce Summit On Tour zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing
Unic, hybris, Billpay, CRIF, Datatrans und Inxmail präsentieren sich gemeinsam im Rahmen des ECS on Tour auf der Swiss Online Marketing 2015.
-
Ohne Umleitung zum neuen Auto
Websites beherrschen die Menschenkenntnis guter Verkäufer. Jeden Klick verstehen und automatisiert darauf reagieren.
-
Duravit und VOK DAMS: Interkulturelle Kompetenz
-
Kostenlose Studien zu Digitalisierung, Internet, E-Commerce & Co.
Kostenfreie direkte Downloads zu verschiedenen Themen rund um Digitalisierung und Internet
-
Ein Drittel aller eCommerce-Transaktionen weltweit inzwischen mobil
In Deutschland steigt der Anteil mobiler Transaktionen von 26% im Q4 2015 auf 30% im Q1 2015.
-
BTI optimiert Bestellprozesse für das Bauhandwerk
Onlineshop, Newsletter und Triggermails verknüpfen. Erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Hilfe von Prozessautomation.
-
ONE² - die United E-Commerce Veranstaltung am 07.05 in München
Ein Tag lang internationaler E-Commerce – ONE – das exklusive United E-Commerce Event für Shopbetreiber und Onlinehändler – jetzt kostenfrei anmelden
-
Balkonpflanzen und Rasenmäher aus dem Online-Baumarkt
Das müssen Hobbygärtner beim Shoppen und Retournieren wissen.
-
Internet World Messe 2015 mit erneutem Besucherrekord
Mehr Besucher, mehr Messestände, mehr Fläche. Messebesucher aus 37 Ländern. Erweiterter Start-Up Bereich.
-
PIM und E-Commerce – kleines 1×1 der Integration
Im E-Commerce sind PIM-Systeme aktuell das Thema. Gerade im Rahmen einer Multichannel- oder Omnichannel-Strategie ist PIM sehr viel wert.
-
SDL auf der Internetworld 2015 / München
B2B eCommerce / Sprechen Sie die Sprache Ihrer Online-Kunden?
-
Effektiver Kundendialog mit Musicalbesuchern
Effektivere und effizientere Kampagnen bei gleichen Ressourcen durch die Definition eines Marketing Automation Loops.
-
Warum E-Commerce (und digitales Marketing) tot ist
Wenn Händler erfolgreich sein wollen, müssen die Marketingverantwortlichen die Verbraucher dort abholen, wo sie sich befinden.
-
Der e-Commerce Day 2015 rückt immer näher: Vortragsthemen und Aussteller
Erste Vortragsthemen sind online. Die neuesten Aussteller. Immer auf dem Laufenden: der e-Commerce Day in den sozialen Netzwerken.