print logo

DMX Austria 2015 am 20. und 21. Mai in der Messe Wien

boerding messe AG | 11.05.2015
Mit einer attraktiven Kombination aus Ausstellung und Vortragsprogramm startet die DMX Austria und eCom World Vienna am 20. und 21. Mai in die sechste Runde. An zwei Tagen bringt der Branchenevent den Besuchern in der neuen Location, der Messe Wien, die aktuellsten Trends im digitalen Marketing und E-Commerce näher. Neben Fachwissen werden in Vorträgen und Podiumsdiskussionen Anregungen und praktische Handlungsanleitungen vermittelt. 27 Vorträge, Talkrunden und Keynotes erwarten die Gäste.

Österreichs Leitmesse für Digital Marketing knackte in den Vorjahren alle Besucherrekorde und verzeichnete rund 2.400 Fachbesucher aus der Digitalmarketing-Branche an beiden Messetagen. Auch 2015 holt der Treffpunkt der Marketing-Szene renommierte Keynote-Speaker der A1 Telekom Austria, Walt Disney Company oder von Google Germany auf das Podium und bietet ein umfangreiches Programm mit aktuellen Trendthemen. Das Themenspektrum reicht von E-Mail- und Social Media-Marketing über E-Commerce, Mobile Marketing und Performance Marketing sowie In-Game Advertising, Multi-Channel- und Dialog-Marketing, Targeting, Tracking und Ad-Serving.

Eventdetails:
Veranstaltungsdatum: Mi, 20. und Do, 21. Mai 2015 von 09:00-17:30
Veranstaltungsort: Messe Wien, Messehalle C (Trabrennstraße 7, 1020 Wien)
Detaillierte Informationen zum Programm werden laufend auf der Veranstaltungs-Website unter www.dmx-austria.at ergänzt.
Tickets:
- Tagesticket zum Vorverkaufspreis: EUR 10 (bei Kauf vor Ort: EUR 20)
- Dauerkarte (Gültig an beiden Messetagen für Ausstellung und Vortragsprogramm) zum Vorverkaufspreis: EUR 20 (bei Kauf vor Ort: EUR 40)
- Online-Registrierung unter http://www.dmx-austria.at/registrierung.html