Selligent präsentiert Marketinglösungen mit dem Internet of Things
Der internationale Software-Spezialist blickt auf Stand D-058 in Halle 6.1 in seinem „Marketing Future Lab“ in die Zukunft des Marketings. Dabei wird gezeigt, wie neue Devices aus dem Internet of Things in die automatisierte Kampagnensoftware von Selligent integriert werden können.
Auf dem Selligent-Stand können die Besucher Apple Watches und Dash Buttons ausprobieren und damit die Zukunft der Konsumentenansprache unmittelbar erleben. Mit den Dash-Buttons demonstriert Selligent, wie Marketing im Internet of Things aussehen könnte: die WiFi-fähige Tasten ermöglichen die Nachbestellung von Produkten über einen einfachen Knopfdruck und lösen somit eine digitale Kommunikationswelle aus. Via Touchscreen-Demos kann die High-End-Marketingplattform auf der dmexco ausgiebig getestet werden. Und in einem separaten Kino-Bereich werden die besten Customer-Cases auf der großen Leinwand präsentiert – Popcorn inklusive.
Nick Worth, Chief Marketing Officer bei Selligent, wird in der Elevator Speech „No Country for Old Mad Men How Hyper Connectivity Is Changing Everything“ zeigen, welche Herausforderungen sich dem Marketing im Dialog mit hypervernetzten Verbrauchern stellen (17.09.2015 / 12:05 Uhr / Debate Hall).
„Die digitale Transformation treibt die Entwicklungen im Marketing so dynamisch wie nie zuvor, daher wollen wir unseren Besuchern nicht nur Denkanstöße für innovative Lösungen bieten, sondern uns auch gemeinsam mit ihnen den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs widmen“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH.
Erstmals engagiert sich Selligent in diesem Jahr auch als Official Conference Sponsor der dmexco. Und alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Jess aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.
Weitere Informationen zum Selligent-Messeauftritt unter: https://www.selligent.com/de/dmexco2015
Auf dem Selligent-Stand können die Besucher Apple Watches und Dash Buttons ausprobieren und damit die Zukunft der Konsumentenansprache unmittelbar erleben. Mit den Dash-Buttons demonstriert Selligent, wie Marketing im Internet of Things aussehen könnte: die WiFi-fähige Tasten ermöglichen die Nachbestellung von Produkten über einen einfachen Knopfdruck und lösen somit eine digitale Kommunikationswelle aus. Via Touchscreen-Demos kann die High-End-Marketingplattform auf der dmexco ausgiebig getestet werden. Und in einem separaten Kino-Bereich werden die besten Customer-Cases auf der großen Leinwand präsentiert – Popcorn inklusive.
Nick Worth, Chief Marketing Officer bei Selligent, wird in der Elevator Speech „No Country for Old Mad Men How Hyper Connectivity Is Changing Everything“ zeigen, welche Herausforderungen sich dem Marketing im Dialog mit hypervernetzten Verbrauchern stellen (17.09.2015 / 12:05 Uhr / Debate Hall).
„Die digitale Transformation treibt die Entwicklungen im Marketing so dynamisch wie nie zuvor, daher wollen wir unseren Besuchern nicht nur Denkanstöße für innovative Lösungen bieten, sondern uns auch gemeinsam mit ihnen den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs widmen“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH.
Erstmals engagiert sich Selligent in diesem Jahr auch als Official Conference Sponsor der dmexco. Und alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Jess aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.
Weitere Informationen zum Selligent-Messeauftritt unter: https://www.selligent.com/de/dmexco2015