E-Commerce-Plattform
-
e-Spirit auf der Dmexco 2019: Mit hybridem CMS in die digitale Zukunft
e-Sprit begeisterte Marketer mit seinen Lösungen für erfolg- und inhaltsreichen E-Commerce.
-
Versicherungsvertrieb: Internet als Informationsmedium weiter auf dem Vormarsch
Aktuelle Studien zur „Customer Journey“ bei den Versicherungsprodukten BU, LV/RV und KFZ untersuchen Erfolgstreiber und Hürden auf dem Abschlussweg.
-
Local Heroes: eBay startet neue Initiative für den deutschen Einzelhandel
Neues Onboarding-Programm für lokale Händler. Das eBay Shoplabel für Schaufenster und Ladeneingänge. Neue lokale Suche – Shoppen in der Nachbarschaft.
-
Der stationäre Handel stirbt nicht, er entwickelt sich weiter
LOCA Conference 2020 unter dem Motto „Location NOW – Retail as a Service“ am 06. - 07. Februar 2020 in Wiesbaden.
-
Sellics erhält Finanzierung von 10 Millionen US-Dollar
Berliner Amazon-Spezialist Sellics sichert sich Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar.
-
So punkten Online-Händler bei deutschen Kunden
Repräsentative Studie zur Kundenzufriedenheit beim digitalen Einkauf.
-
Starke Kundenauthentifizierung binnen 18 Monaten umsetzen
Neue Regeln für Online-Kartenzahlungen im E-Commerce treten morgen in Kraft.
-
Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.
-
Das kleine 1x1 des E-Commerce
Das passende Shopsystem für Unternehmen finden. Individuelle Auswahlkriterien dienen als Orientierung.
-
bevh und Händlerbund verleihen zukünftig gemeinsam dem deutschem E-Commerce eine stärkere Stimme in Europa
Die Zusammenarbeit soll der zunehmenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bedeutung der deutschen E-Commerce Branche Rechnung getragen werden.
-
communicode & CoreMedia gemeinsam auf der DMEXCO 2019
Trust in You ist das Motto der DMEXCO2019. communicode & CoreMedia möchten Entscheider darin bestärken.
-
In Klein- und Mittelstädten verliert der Multichannel-Handel im E-Commerce den Anschluss
Den stationären Händlern in Deutschland gelingt es nicht, mit der Entwicklung des E-Commerce Schritt zu halten.
-
Uniserv-Studie: Handel sieht die Qualität seiner Kundendaten kritisch
39 Prozent der befragten Unternehmen im Handel beklagen mangelnde Qualität von Kundendaten.
-
Einkaufen im Jahr 2025: digital, nachhaltig und unkompliziert
Umweltfreundliche Lieferung darf 2,34 Euro extra kosten. Das stationäre Geschäft bleibt wichtige Säule der Kundenbindung.
-
Dmexco: The Final Countdown
Mit Stephanie Buscemi (Salesforce), Jimmy Wales (Wikipedia), Roger McNamee (Facebook-Investor) und Dominique Delport (VICE).
-
Künstliche Kollegen
Leitfaden: Einführung von Robotik in der Handelslogistik und am Point of Sale
-
Fast drei Viertel der Deutschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online
69 Prozent der Deutschen werden dieses Jahr ihre Weihnachtsgeschenke online kaufen. 51 Prozent klagen über lange Lieferzeiten bei Online-Händlern.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile