E-Commerce-Plattform
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KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
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PSD2: „Kauf auf Rechnung“ – jetzt erst recht
Warum die neuen Regelungen zum Bezahlen im Internet den Rechnungskauf im E-Commerce weiter stärken werden.
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Die Pole Position im E-Commerce
Amazon ist das Google für die Produktsuche. Ein optimales Amazon-Ranking auf den vorderen Plätzen hängt dabei von 3 Faktoren ab.
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Key-Work entwickelt Online-Tool für EAT-Regional
Online Plattform für Anbieter und Nachfrager aus der Region Enzkreis zu Gruppenverpflegungen.
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77,5 Prozent der Deutschen wollen trotz neuer Payment-Richtlinie der EU weiter online shoppen
64,4 Prozent der Deutschen wollen ihr Einkaufsverhalten in Online-Shops trotz der neuen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der EU nicht einschränken.
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Diese Zielgruppen erreichen Sie über Google Ads
Die Zielgruppenoptionen bei Google Ads sind atemberaubend. Was alles kann Google Ads und wo liegen die Grenzen datengetriebener Audiences?
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Wirecard zeigt die Zukunft der Kundenzentrierung beim Shopping
Der Grab & Go Store Prototyp bietet ein völlig neues, nahtloses Einkaufserlebnis durch künstliche Intelligenz.
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Dmexco 2019: e-Spirit präsentiert Digital Experience Innovationen
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform B2C- und B2B-Kunden agiler, intelligenter und schneller auf allen Kanälen begeistern.
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Prognose: 57 Milliarden Euro Verlust für den Onlinehandel in Europa
Neue Regeln zur starken Kundenauthentifizierung werden sich überproportional auf kleine Unternehmen auswirken.
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Customers the day after tomorrow
How to attract customers in a world of AI, bots and automation (English version)
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Urlaubsfalle Internet: Nur ein Drittel liest Bewertungen vor Online-Reisebuchung
Bewertungen decken Betrugsmaschen von unseriösen Anbietern auf. Negative Bewertungen nutzen um mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
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prudsys zeigt neue Lösungen für Dynamic Pricing auf der Dmexco 2019
Neben der intelligenten Preisoptimierung präsentiert der KI-Spezialist spannende Personalisierungs-Lösungen am Stand E010 in Halle 7.
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Verbraucher-Umfrage: Personalisierung steigert Kauffrequenz und reduziert Preissensibilität
Neuigkeiten und Spezialangebote generieren größeres Kaufinteresse als Angebote zu schon gekauften Artikeln.
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Online-Marketing - Die große Angst, den Anschluss zu verlieren
Viel zu tun und keine Ahnung. Old School versus New Economy. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
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Konsolidierte Paketzustellung lohnt sich nicht
Konsolidierten Zustelltouren haben kürzere Stoppdistanzen und Tourenlängen bei nur geringfügig veränderter Auslastung.
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5 neue Gründe für Marken-Shopping-Apps
Eine Shopping-App erhöht den ROI und lässt mit Augmented Reality Grenzen zwischen Mobile Shopping und stationärem Handel verschwimmen.
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Wie stark ist Facebook als Performance Kanal?
Facebook hat sich als wichtiger Online Marketing Kanal etabliert. Doch wie stark ist Facebook als Abverkaufskanal wirklich? Eine Analyse.
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Mehr Geld für jeden Online-Einkauf
Bei Uhren und Schmuck sind die Ausgaben in vier Jahren um 41 Prozent je Einkauf im Online-Handel gestiegen, bei Brillen immerhin noch um 13 Prozent.