E-Commerce-Plattform
-
4 Erfolgsfaktoren für die digitale CX
Intelligente Automatisierung der digitalen Customer Experience ist mehr als ein modernes Interface. So erzielen Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile.
-
eBay feiert 20. Geburtstag in Deutschland
Übernahme von alando.de läutete 1999 den Startschuss für eBay.de ein. Heute zählt eBay in Deutschland über 18 Millionen aktive Käufer.
-
Retail-as-a-Service: Jungbrunnen für den stationären Einzelhandel?
In der nächsten Generation des Einzelhandels wird sich mehr um Entdeckungen drehen als um den eigentlichen Kauf der Ware.
-
eBay: 5 Tipps für den rechtssicheren Verkauf
Damit vermeiden Online-Händler häufige Fehler und verkaufen möglichst rechtssicher bei eBay.
-
Progressive Web Apps – die Zukunft des E-Commerce
Was sind PWAs? Die Vorteile von PWAs für den eigenen Commerce nutzen.
-
65 Prozent der Verbraucher halten mobile Bezahlsysteme für unsicher
Zwei von drei Anwender trauen den neuen Bezahlmöglichkeiten mit dem Smartphone nicht.
-
Was du von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ für dein Online-Marketing lernen kannst
9 Marketing-Tipps aus der erfolgreichen deutschen Netflix-Serie
-
Verbraucher erwarten ethisches Handeln
58 Prozent der Deutschen wünschen sich den Einsatz innovativer Technologien für die CX, 69 Prozent halten ethisches Handeln für wichtig.
-
Steigende Pro-Kopf-Ausgaben im Online-Handel
Jährliche Pro-Kopf-Ausgaben nonfood wuchsen im Online-Handel von 1.189 Euro in 2016 auf 1.303 Euro im vergangenen Jahr.
-
Verband: Idee zur verbotenen Retourenvernichtung ist Unfug
Aktueller Vorschlag der Fraktion Bündnis 90 /Die Grünen verkennt nach bevh-Ansicht die Praxis und die rechtliche und vertragliche Lage der Händler.
-
Progressive Web Apps sind das Hot-Topic im E-Commerce
Auf der Meet Magento 2019 wurden zahlreiche neue Magento-Funktionen vorgestellt und die Integration in die Adobe Experience Cloud konkretisiert.
-
60 Prozent der Retailer setzen Voice Search ein
In Deutschland setzen 60 Prozent der Online-Händler die Sprachsuche ein, um Kunden auf neue und kreative Weise anzusprechen und an sich zu binden.
-
Online ist schlagbar - Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co. Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen - Mit praxisnahen Strategien.
-
Britische Online-Händler sind kundenorientierter
Wer als deutscher Online-Händler in Großbritannien Fuß fassen will, muss an seine Logistik-Services eine höhere Messlatte anlegen als in Deutschland.
-
Raiffeisen mit eigener Handelsplattform
Agrarhandel: Deutsche Raiffeisen-Genossenschaften gründen digitale Handelsplattform für mehr Unabhängigkeit von globalen Konzernen.
-
E-Commerce mit Sprachassistenten
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.