E-Commerce-Plattform
-
Preisarbitrage durch E-Commerce-Marktplätze
„Spreizungen“ durch Street-Preise. Die Ausgestaltung der Plattformen und die Ursachen von Preisverzerrungen.
-
Jeder Fünfte setzt auf Beratung in Online-Shops
20 Prozent haben schon einmal eine Beratung in einem Online-Shop genutzt. Chatbots zum Teil nicht von echten Mitarbeitern zu unterscheiden.
-
Kunden erwarten ehrlichen, schnellen Dialog beim Online-Shopping
Verbraucher haben hohe Anforderungen an Händler, wenn es darum geht, wie sie online kommunizieren.
-
Wie Corona das Online-Shopping verändert
Starker Anstieg bei Sportartikeln, Hard- und Software sowie Spielen.
-
blueSummit ist offizieller Google Marketing Platform Full Stack Sales Partner
blueSummit hat die Entwicklung des Digitalmarketings vorangetrieben und hilft Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Technologie.
-
Online-Shopping in Zeiten von COVID-19 - Effektive Aussteuerung der Shopping-Kampagnen
Shopping-Kampagnen sind die Gewinner der Krise - Aktuelle Entwicklungen, Informationen und konkrete Handlungsempfehlungen.
-
eCommerce-Einsatz: Rechtliche Fallstricke und Abmahnfallen
Viele Unternehmen und Selbstständige nehmen diese Zeit als Anlass für die Gründung eines E-Commerce Business.
-
Ostern findet dieses Jahr online statt
Rund 450 Millionen Euro geben die Deutschen jedes Jahr für Ostern aus. Vom weitgehenden Shutdown des stationären Handels profitieren die Onliner.
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.
-
Diese Produkte kaufen die Deutschen nun online.
60 Prozent der Deutschen schwenken auf Onlineshopping um.
-
Corona-Virus: „Versorgungsinfrastruktur mit E-Commerce und stationärem Handel absichern“
Neben Arbeitszeitmaßnahmen stellt insbesondere die Sicherstellung von Abholstellen im Multichannel-Handel eine wesentliche Chance dar.
-
Online-Handel: Mehr als die Hälfte der Umsätze über Smartphones und Tablets
Soziale Medien wie Instagram und Facebook werden zunehmend zu Shoppingplattformen.
-
Zukunft der Logistik maßgeblich von Künstlicher Intelligenz geprägt
In vielen Bereichen der Logistik erfolgt gegenwärtig ein technologischer Paradigmenwechsel.
-
Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung
Onlineshop Aromatico mit Bremer E-Mail-Marketingtool ProCampaign auf Erfolgskurs.
-
E-commerce Berlin Expo 2020 - Die Zahlen sprechen für sich
Die E-commerce Berlin Expo 2020 wurde mit 50 Speaker, 180 Aussteller und 7.000 Besucher zu einem überwältigenden Erfolg.
-
Zweite Logistics & Distribution mit mehr als 1900 Fachbesuchern und rund 80 Ausstellern
Logistics & Distribution beweist sich als wichtige Branchenplattform der Intralogistik und setzt ein Zeichen in der Region.
-
„Attitude matters“ lautet das Motto der Dmexco 2020
Unter dem Motto „Attitude matters“ lädt die Dmexco 2020 zum Dialog darüber ein, wo und wie die Branche Haltung zeigen kann und will.
-
Internet World Expo zeigt Lösungen für Seamless Commerce
No-Line Commerce, auch Seamless Commerce genannt, ist die Weiterentwicklung von Multi-Channel-Strategien.
-
Meet Magento DE 2020 am 29. & 30. Juni 2020 in Leipzig
Das neue Jahr beginnt für die Meet Magento DE mit einer neuen Website, dem Ticketverkauf und dem Start des Call for Papers.
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz