CRM
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Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
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Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Die Ziele eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
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Service qualitativ verbessern
Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Wie läßt sich das durch die Nutzung e. Qualitätsmanagements steuern?
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„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
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So shoppt die Regenbogen-Community
Nielsen Pride-Studie: Die deutsche LGBTI+ Community shoppt trendig, günstig und online. 34 Prozent kaufen bio, 20 Prozent vegan.
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Bewerbungsfrist für E-Mail-Award bis 11. März
Bewerbungen für den E-Mail-Award können bis zum 11.03.2019 eingereicht werden. Prämiert werden responsestarke Kampagnen. Verleihung beim DialogSummit.
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Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
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Warum internes E-Mail-Marketing so erfolgreich ist
Internes E-Mail-Marketing stärkt die Mitarbeiterbindung und macht sie zu Markenbotschaftern. Für die erfolgreiche Umsetzung ist einiges zu beachten.
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5 Erfolgsfaktoren für E-Mail Marketing
In der Praxis werden die Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing auch dieses Jahr die Adressen-Qualität, Content, Segmentierung und Analyse sein.
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Conversion Boosting durch Bounce Rate Optimierung
Neben der Conversion Rate als essentielle Kennzahl für Shop-Betreiber geht eine Größe besonders verloren: die Bounce Rate.
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Lead Management Summit 2019
Im April findet im Vogel Convention Center Würzburg der marconomy Lead Management Summit statt. Mit dabei sind Continental, Würth & Co.
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Liebe per Smartphone: So tickt der deutsche Online-Dating-Markt
WeQ präsentiert Zahlensammlung
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Transparenz oberste Priorität bei Datenweitergabe
Die wichtigste Voraussetzung für einen Datenaustausch ist für deutsche Verbraucher mit 83 Prozent die Transparenz über deren Sammlung und Verwendung.
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5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
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Aus der CRM Partners Group wird Fellowmind
Die CRM Partners Group hat sich strategisch neu ausgerichtet und tritt ab sofort als Fellowmind auf.
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Online-Marketing-Konzeption
Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.