CRM
-
4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
-
Online-Handel: Jeder vierte Käufer nutzt Beratung
23 Prozent der Online-Käufer haben sich schon einmal von den Mitarbeitern eines Online-Shops zu ihrem Einkauf beraten lassen.
-
848 Milliarden Mails in Deutschland im Jahr 2018
E-Mail wuchs letztes Jahr in Deutschland um 10 Prozent – stärker als der weltweite Durchschnitt von 4,5 Prozent. Besonders Online-Handel ist aktiv.
-
Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt
Die interaktive Light-Version erlaubt Marketing-Anwendern die Erstellung komplexer Selektionen auch ohne tiefe Analysekenntnisse.
-
In 7 Schritten zur perfekten Landing Page
In dieser Anleitung wird erklärt, wie wirksame Landing Pages für B2B-Lösungen erstellt werden. Dabei geht gründlich und effektiv vor schnell.
-
Erfolgreiche Reaktivierungs-Kampagnen
Es gibt viele Gründe, warum E-Mail- und Newsletter-Abonnenten einschlafen. Doch mit welchen Maßnahmen und Tricks gewinnt man die Inaktiven zurück?
-
Webinar: Digitaler Arbeitsmarkt - Lücken und Chancen
Wie setzt man digitale Maßnahmen für mittelständische Unternehmen um und wo gibt es große Lücken? Ein Experten-Webinar am 1. März zeigt Chancen auf.
-
Mit E-Mails neue Kunden gewinnen
Neue Kunden über den Kanal E-Mail gewinnen - was muss beachtet werden? Ein Leitfaden für die erfolgreiche Premiere von Standalone-Kampagnen
-
Babyboomer holen rasant bei Smartphones auf
Babyboomer verfügen über das größte Pro-Kopf-Einkommen. 81 Prozent, 25 Prozent mehr als 2016, der 55- bis 74-Jährigen besitzen ein Smartphone.
-
„Majorel“ startet mit ambitionierter Wachstumsstrategie
Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren unter neuem Namen.
-
Generation Z ist eine konservative Zielgruppe
Studie: Die ab 1996 Geborenen streben nach „traditionellen Werten“ wie Ordnung und Stabilität. Für sie soll Werbung authentisch und relevant sein.