CRM
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
-
7 Tipps zum erfolgreichen Produktkatalog
Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar.
-
Warum ein unzufriedener Kunde nicht reklamiert
Das Gefährliche an nicht reklamierenden Kunden ist: der Lieferant wiegt sich in trügerischer Sicherheit.
-
4 Warnzeichen für E-Mail-Listen
Mit irrelevanten Nachrichten an desinteressierte Empfänger können Kampagnen Schaden anrichten. Höchste Zeit, auszumisten und besser zu segmentieren.
-
Gutscheine per Newsletter - beliebt und erfolgreich
Gutscheine per Newsletter kommen gut an, verbessern die Öffnungsrate, die Conversion Rate und die Kundenbindung. Was gibt es zu beachten?
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden
-
Das Fundament für erfolgreiches Online-Marketing
Customer Journey und technisches Setup garantieren den Erfolg einer Kampagne.
-
Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
-
Die heißesten Newsletter Design Trends für 2019
Wir können Ihnen versprechen: 2019 wird schrill, bunt und auffällig! Das sind die 11 heißesten Grafik Design Trends!
-
Schöne neue Welt - Vertriebs-Trends 2019
Was kommt, was geht?
-
Servicewüste Deutschland - Reloaded
Der Begriff „Servicewüste Deutschland“ geisterte in den 90er-Jahren durch deutsche Medien.
-
JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
-
"Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime."
Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.