CRM
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Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und um eine langfristige Beziehung zu stärken.
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Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung.
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Touchpoints für die Leadgenerierung
Welche Möglichkeiten gibt es, um qualifizierte Leads zu generieren und wo können wir unsere Zielgruppen am besten erreichen?
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Adobe-Studie zeigt: Werte und Überzeugungen beeinflussen die Kaufentscheidung maßgeblich
83 Prozent der deutschen Verbraucher unterstützten ausschließlich Marken, die ihren Werten, Überzeugungen und Moralvorstellungen entsprechen.
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CXM als Instrument der Kündigerprävention
Viele Unternehmen bemühen sich zu spät um ihre Kunden. Frühere Anstrengungen steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern sparen auch Geld.
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Ist Kontext wirklich die Alternative zu Third Party Cookies?
So funktioniert kontextuelles Advertising. Technologien können dabei helfen, Kontext-Werbung zu mehr Qualität zu verhelfen.
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CleverReach präsentiert neuen Markenauftritt
Umfassender Rebrand zum 15-jährigen Jubiläum.
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West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.
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Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten
Für eine clevere und erfolgreiche Marketing Automation benötigen Sie nur wenige Daten!
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Wie Bewertungen das Vertrauen in Unternehmen prägen
Gut drei Viertel der Deutschen erwarten, dass ihre Bewertungen berücksichtigt werden.
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Studie: Kundenservice entscheidend für Unternehmenswachstum
HubSpot zeigt im „State of Service Report“ die Herausforderungen von Kundenservice-Teams
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Customer Engagement 2022: Die Königsdisziplin
Unternehmen müssen ihre technischen Fähigkeiten weiter ausbauen, um personalisierte Nachrichten in Echtzeit zu versenden – eine CDP kann dabei helfen.
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Mit diesen Maßnahmen stärken Sie die Bindung Ihrer Kund:innen effektiv
Neue Kunden anwerben ist teuer. Billiger ist es die Chrunrate gering zu halten. Personalisierung und ein optimierter Service helfen dabei.
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Bonusprogramme mit KI schützen – schlechte Karten für Kriminelle
Der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) hilft, die kriminelle Stecknadel im Heuhaufen der Kundendaten finden.
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Checkliste für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Der effizienteste Kommunikationskanal ist immer noch E-Mail. Die No-Go´s im E-Mail-Marketing und worauf man unbedingt achten sollte.
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Mit der richtigen Betreffzeile punkten
Der erste Eindruck zählt: Mit einem ansprechenden Absendernamen und einer starken Betreffzeile finden Sie neue Kunden und binden bestehende an sich.
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Trendumfrage Personalisierung: Noch viel Potenzial
Weniger als die Hälfte der Kanäle wird personalisiert. Nicht einmal jeder Zweite personalisiert online und offline.
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Content-Ideen für E-Mails
Welche Inhalte kommen denn besonders gut bei Leser:innen an? Acht Content-Anregungen, für den Fall, dass die zündenden Ideen ausbleiben.
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innoscale AG und Melissa intensivieren Zusammenarbeit
Umfassendes Stammdatenmanagement und optimierte Datenqualitätslösungen aus einem Guss
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Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.