CRM
-
E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!
Neuer Leitfaden bietet Expertenwissen für ein erfolgreicheres E-Mail Marketing
-
TCC sorgt für die Inszenierung von Kundenbindungsprogrammen - td liefert die App dazu
W&V berichtet: TCC, für den wir die "SmartPoints" App entwickelten, will mit einer neuen Form des Kundenbindungsmarketings Händler überzeugen.
-
Online-Marketing für Selbstständige
Zielgruppenspezifisch durch guten Content. Wie Sie Ihren Kundenkreis durch einen professionellen Webauftritt massiv erweitern.
-
Teradata eCircle erhält ISO 27001 Zertifikat
Teradata eCircle ist der einzige E-Mail-Marketing-Anbieter der sowohl ISO 27001, als auch DMA DataSeal zertifiziert ist.
-
And the Oscar goes to: E-Mail-Marketing für Kinos
Erfahren Sie in unserem Artikel, inwieweit das E-Mail Marketing Hollywood & Co. bereits erreicht hat bzw. was wir in Zukunft noch erwarten können.
-
Ein Risiko: „Tell a friend“-Buttons auf Websites
Der BGH stuft nach einem Klick auf „Tell a friend“ verschickte Empfehlungsmails als unverlangte Werbung ein. Nun herrscht Unsicherheit.
-
Wenn die E-Mail leise klingelt
So erreichen Marketing-E-Mails ihren Empfänger.
-
Über ein Drittel der Händler holt Zustimmungen zu Profiling ein
Umfassende, rechtssichere Opt-Ins zur Profilierung sind die Grundlage für individualisierte, authentische Kommunikation im E-Mail Marketing.
-
Wie eine unüberlegte Preiserhöhung die Kundenstruktur total verändern kann ...
Oft sind Preiserhöhungen notwendig, um der steigenden Kostenbelastung Stand zu halten. Doch manchmal bringen sie unerwünschte Nebenwirkungen ....
-
VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
-
Social Media Communities
Profitieren vom Know-how der Fans. Bauen Sie eine eigene Community für Ihr Unternehmen auf und nutzen Sie diese, um Ihre Produkte zu verbessern.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?