CRM
-
Josera setzt auf crossmediale Bildpersonalisierung
Herausragende Resultate durch Verknüpfung von Print und Online. Neue Interessenten durch Co-Sponsoring. Hohe Quoten auf vier Pfoten.
-
Phoenix Contact bringt seine Kundenkommunikation auf Premium-Niveau
Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für EVALANCHE entschieden.
-
Hochwertige Leads für B2B-Unternehmen - Mit erfolgsabhängiger Agenturvergütung
Die Leipziger Digital-Agentur mellowmessage stellt leadorientiertes Online Marketing vor und ermutigt Unternehmen zu neuen Vertriebswegen.
-
Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
Deutschlands führende Datenbank für Marketing ist jetzt noch besser
Unternehmensdatenbank mit 4,5 Mio. Adressen
-
Leitfaden Digital Commerce
Online den Umsatz steigern. Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern.
-
Entspannt durch die Vorweihnachtszeit
Der Adventskalender der Wellness-Hotels & Resorts überrascht mit tollen Wellness-Gewinnen und spannenden Wellness-Tipps
-
CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: der cobra CRM Award in Silber.
-
E-Mail für Sie!
euro.message: Marketing-Kampagnen einfach online
-
Nutzer zeigen keine Veränderung im Umgang mit Internet-Datendiensten
Trotz NSA-Affäre nutzen 83 Prozent der Deutschen E-Mail-Dienste unverändert.
-
Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens!
Wie Sie mit Integriertem Lead Management unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich werden.
-
Kundenansprache mit Profil: Neue Business TargetBase von Schober nimmt Entscheider der ersten und zweiten Führungsebene
„Sag’s direkt – Targeting ohne Umwege”