CRM
-
Haben E-Mail-Opt-ins ein Verfallsdatum?
Denken Sie an Ihre E-Mail-Reputation und fragen Sie Ihre Empfänger immer mal wieder nach einer Bestätigung ihres Opt-ins!
-
Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme
SugarCRM gibt Tipps für höhere Kundenzufriedenheit und optimierten After-Sales-Service
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
Wie E-Mails wirklich auffallen
Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen. Um die Relevanz eigener Mails zu steigern, gibt es zwei wichtige Analysen von Inhalt und Betreff.
-
E-Mail-Marketing-Forum jetzt ganz oben
Das Fachportal E-Mail Marketing Forum ist seit diesem Jahr das reichweitenstärkste anbieterneutrale Onlineportal zum Thema.
-
Trends 2015: Datennutzungsmanagement - von Big Data zu Legal Big Data
Legal Big Data: Die Nutzung personenbezogener Daten ist nur mit Einwilligung des Kunden rechtssicher möglich.
-
SEO-Trends 2014 – Was geht, was geht nicht mehr?
Was kommt in 2014 in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf die Websitebetreiber zu? Hierzu einige Trends aus der SEO-Szene.
-
Neujahrsgrüße erstmals lieber per Mail statt per Post
Nutzerzahlen von Videotelefonie verdoppelt. BITKOM erwartet 320 Millionen SMS in der Neujahrsnacht. Tipps für den SMS-Versand zum Jahreswechsel.
-
Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.
-
Oracle kauft Responsys
Der Datenbankspezialist Oracle hat für 1,5 Milliarden Dollar das E-Mail-Marketing - Unternehmen Responsys übernommen.