CRM
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung
Business Intelligence-Tool unterstützt nicht nur das Management bei strategischen Entscheidungen, sondern auch Mitarbeiter in Vertrieb und Service.
-
GraphicMail gibt zu Weihnachten zurück
Für den E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail steht alles im Zeichen von Weihnachten.
-
Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle ab sofort mit Smart Stats
Das neue Paket für datengestütztes Marketing liefert international vergleichbare Statistiken und bietet Kunden völlig neue Analysemöglichkeiten.
-
B2B-Unternehmen verkennen Suchmaschinen
Studie analysiert Präsenz in Web, Suchmaschinen und sozialen Netzen. Hidden Champions verstecken sich auch online. 26 Prozent ignorieren Facebook.
-
Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen
Die richtigen Informationen aus dem Big-Data-Strom auswählen
-
antispameurope setzt auf Online-Marketing
Zielgerichtete Ansprache und digitale Kommunikationskanäle stehen im Vordergrund.
-
Neue Frankfurter CRM-Agentur erhebt Kundentrends zum Thema: ‚Kommunikationspräferenzen im Dialog mit Autohändlern‘
-
Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.
-
Service mit unverwechselbarer Identität
Eine Einzigartikeit im Service sorgt für erhebliche Markt- und Wettbewerbsvorteile!
-
Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus