CRM
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
-
Schober-Infografik: Deutschlands Mittelstand geht ONLINE
In der Business TargetBase von Schober finden Marketer und Vertriebsprofis wertvolle Informationen zur Planung ihrer Geschäftsstrategie.
-
Neujahrsangebot für Ihre E-Mail-Kampagnen
Zum Start ins neue Jahr bietet Interactive One ein spezielles Angebot für den Versand von Standalone-Kampagnen.
-
Big Data: Dürfen Daten verschiedener Quellen zusammengeführt werden?
Dürfen externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Mehr Mut zu spritziger Werbung! Drei Checkpoints fürs neue Jahr 2015.
Immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett?
-
7 hilfreiche Ausschlusslisten, um Ihr E-Mail Marketing zu optimieren
Das Erstellen von Listen ist eine der Hauptbeschäftigungen im E-Mail Marketing. Listen werden nach allen möglichen Kriterien erstellt:
-
Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick
Darum sollten Unternehmen Feier-, Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen
-
Die Storytelling Checkliste
Eine kurze Anleitung zum erfolgreichen „Digital Storytelling“ – diese Punkte sollten Sie beachten!
-
9 Schritte zum Online-Engagement
Dem Kunden zuhören und zur richtigen Zeit und am richtigen Ort relevante Informationen bieten. Klingt gar nicht so schwer - in der Praxis gehört aber eine Menge dazu.
-
iBeacon - Eine Wunderwaffe im Einsatz
Alle Welt spricht darüber, aber kann man sie wirtschaftlich sinnvoll einsetzen? everywhere unterstützt Sie, neue Wege zur Kundenansprache zu gehen
-
Mobile Nutzer per SMS Marketing erreichen: 3+ Einsatzgebiete
SMS bleibt eine der meistgenutzten mobilen Anwendungen und damit ein wichtiger Kanal, um mobile Nutzer im Dialogmarketing zu erreichen.