CRM
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o/oo oder zweistellige Responsequoten?
Werbeerfolg kann man nicht nur nach Antworten und Zugriffszahlen messen, denn jede Botschaft beeinflusst das Firmenimage und führt auch zu ..
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Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
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newsletteragentur.de – Der neue Blog rund um Newsletter-Marketing
Mit der Blogseite newsletteragentur.de stellt die Interactive One GmbH ab sofort Beiträge zum Thema Newsletter-Marketing bereit.
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Top 3 Social-Media-Prioritäten 2015
Führende deutsche Unternehmen setzen auf Social Journey, Social Change und Influencer Management.
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Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie Datenspuren professionell genutzt und ausgewertet werden können, verrät das neue Whitepaper der Schober Information Group.
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Newsletter2Go mit Salesforce, SugarCRM, Microsoft Dynamics uvm.
Die Software von Newsletter2Go bietet Ihnen ab sofort Integrationen zu: Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Gambio und WooCommerce.
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Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
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Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing
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Mit der richtigen Optik zum treffenden Wort
Im Jahr 2014 hatte Leica gleich zwei Gründe zum Feiern.
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Erfolgreicher in der Messekommunikation
Erfolgreicher in der Messekommunikation durch gezielte Newsletter–Kampagnen
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Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.