CRM
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Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
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CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.
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Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
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Fünf Erfolgsfaktoren im Modernen E-Mail-Marketing
Gibt es Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing?
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"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
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Mit E-Mails effektiv Marketing und Pressearbeit betreiben
Warum ist E-Mail-Marketing so wichtig? Mit E-Mails effektiv Marketing und Pressearbeit betreiben.
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Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 2
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
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Dr. Rainer Brosch wird Sprecher der Geschäftsführung bei optivo
Dr. Rainer Brosch startet zum 25.1. und setzt auf weiteres Wachstum. Ulf Richter und Peter Romianowski bleiben als Berater für die optivo tätig.