Marketo erneut zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für CRM Lead Management Report ernannt
Marketo, der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management1-Bericht 2017 bereits zum sechsten Mal in Folge als Leader positioniert wurde.
„Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir im Magic Quadrant für CRM Lead Management Report von Gartner zum sechsten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet wurden", so Matthew Zilli, Group Vice President Product and Solution Marketing bei Marketo. „Marketos einziger Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer Lösungen, die es Marketern ermöglichen, mit ihren Käufern in der digital vernetzten Welt von heute sinnvoll zu kommunizieren. Wir glauben, dass die Führungsposition von Marketo unterstreicht, dass wir dieses Engagement mit überlegenen Technologien, Produkt- und Marktstrategien und einem Partner-Ökosystem, das Marketern den Erfolg ermöglicht, umsetzen.“
Zu den zahlreichen innovativen Funktionen und Vorzügen von Marketo zählen unter anderem:
• Marketo bietet eine skalierbare, offene und einheitliche Engagement-Plattform mit einem robusten Satz von Anwendungen, darunter E-Mail, Web, Mobile, Social, Marketing-Automatisierung, Account-basiertes Marketing und Predictive Content. Unternehmen aller Größen haben die Möglichkeit, diese Lösungen zu nutzen, um ihre Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv anzusprechen.
• Marketer erkennen die Fähigkeit von Marketo, schnell auf Markttrends zu reagieren und innovative Lösungen anzubieten, die seinen Kunden Wettbewerbsvorteile verschaffen, beispielsweise durch Marketo ABM. Anfang dieses Jahres gründete Marketo zusammen mit wichtigen Partnern die Alliance for ABM Success, um Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer ABM-Strategie zu unterstützen.
• Marketo ist weiterhin bestrebt, Zugang zu den umfassendsten und fortschrittlichsten Funktionen der Branche für die Erstellung von Lead-Workflows zu bieten. Darüber hinaus integriert LaunchPoint, das Marketo Partnersystem, führende Lösungen in die Marketo Engagement-Plattform und verbessert so die Funktionalität der Aktivitäten.
Laut Gartner erleichtern Lead-Management-Anwendungen für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) das Marketing und den Vertrieb durch eine Vielzahl von Schritten. Zu Beginn verwalten Lead-Management-Anwendungen den Prozess der Gewinnung von unqualifizierten Kontakten und Opportunities aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich: Web-Sitzungsdaten, Web-Registrierungsseiten, Direkt-Mailing-Kampagnen, E-Mail-Marketing-Kampagnen, Multichannel-Kampagnen, Datenbank-Marketing und Drittanbieter-Listen, Social Media und Offline-Interaktionen wie Messen.
Weitere Informationen finden Sie hier, wenn Sie den vollständigen Gartner Magic Quadrant for CRM Lead Management Bericht herunterladen möchten.
Gartner unterstützt keine in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Ratings oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenaussagen verstanden werden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
1) Gartner, Magic Quadrant für CRM Lead Management, Jason Daigler, Ilona Hansen, 22. August 2017
„Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir im Magic Quadrant für CRM Lead Management Report von Gartner zum sechsten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet wurden", so Matthew Zilli, Group Vice President Product and Solution Marketing bei Marketo. „Marketos einziger Fokus liegt auf der Entwicklung innovativer Lösungen, die es Marketern ermöglichen, mit ihren Käufern in der digital vernetzten Welt von heute sinnvoll zu kommunizieren. Wir glauben, dass die Führungsposition von Marketo unterstreicht, dass wir dieses Engagement mit überlegenen Technologien, Produkt- und Marktstrategien und einem Partner-Ökosystem, das Marketern den Erfolg ermöglicht, umsetzen.“
Zu den zahlreichen innovativen Funktionen und Vorzügen von Marketo zählen unter anderem:
• Marketo bietet eine skalierbare, offene und einheitliche Engagement-Plattform mit einem robusten Satz von Anwendungen, darunter E-Mail, Web, Mobile, Social, Marketing-Automatisierung, Account-basiertes Marketing und Predictive Content. Unternehmen aller Größen haben die Möglichkeit, diese Lösungen zu nutzen, um ihre Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv anzusprechen.
• Marketer erkennen die Fähigkeit von Marketo, schnell auf Markttrends zu reagieren und innovative Lösungen anzubieten, die seinen Kunden Wettbewerbsvorteile verschaffen, beispielsweise durch Marketo ABM. Anfang dieses Jahres gründete Marketo zusammen mit wichtigen Partnern die Alliance for ABM Success, um Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer ABM-Strategie zu unterstützen.
• Marketo ist weiterhin bestrebt, Zugang zu den umfassendsten und fortschrittlichsten Funktionen der Branche für die Erstellung von Lead-Workflows zu bieten. Darüber hinaus integriert LaunchPoint, das Marketo Partnersystem, führende Lösungen in die Marketo Engagement-Plattform und verbessert so die Funktionalität der Aktivitäten.
Laut Gartner erleichtern Lead-Management-Anwendungen für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) das Marketing und den Vertrieb durch eine Vielzahl von Schritten. Zu Beginn verwalten Lead-Management-Anwendungen den Prozess der Gewinnung von unqualifizierten Kontakten und Opportunities aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich: Web-Sitzungsdaten, Web-Registrierungsseiten, Direkt-Mailing-Kampagnen, E-Mail-Marketing-Kampagnen, Multichannel-Kampagnen, Datenbank-Marketing und Drittanbieter-Listen, Social Media und Offline-Interaktionen wie Messen.
Weitere Informationen finden Sie hier, wenn Sie den vollständigen Gartner Magic Quadrant for CRM Lead Management Bericht herunterladen möchten.
Gartner unterstützt keine in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Ratings oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenaussagen verstanden werden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
1) Gartner, Magic Quadrant für CRM Lead Management, Jason Daigler, Ilona Hansen, 22. August 2017