Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen
Die Verarbeitung von umfangreichen Daten ist für Unternehmen jeglicher Art ein großes Thema. Die heute in schier unendlicher Menge vorhandenen Informationen zu verarbeiten und nutzbar zu machen – sei es für Marketing, Kundenbindung, Finanzen oder Geschäftsentwicklung – ist eine der großen Aufgaben für die nächste Zukunft.
Eine neue Studie wimdet sich gezielt dem „Data-driven Marketing“ („Data-Driven Marketing Survey Report 2013“) und liefert interessante Erkenntnisse: Etwa auf die Frage, worin für Marketer die Herausforderungen liegen, um große Datenmenge in eine sinnvolle, datengestützte Strategie umzusetzen – und wie intelligentes Daten-Management funktionieren kann.
>>Lesen Sie weiter in unserem Artikel "Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen"
Eine neue Studie wimdet sich gezielt dem „Data-driven Marketing“ („Data-Driven Marketing Survey Report 2013“) und liefert interessante Erkenntnisse: Etwa auf die Frage, worin für Marketer die Herausforderungen liegen, um große Datenmenge in eine sinnvolle, datengestützte Strategie umzusetzen – und wie intelligentes Daten-Management funktionieren kann.
>>Lesen Sie weiter in unserem Artikel "Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen"