So profitieren Unternehmen von internem E-Mail-Marketing
„eLetter statt schwarzes Brett“ – so lautet die Devise, wenn es darum geht, die interne Kommunikation in das Zeitalter der digitalen Transformation zu heben. Der eLetter, aus der externen Kommunikation auch als Newsletter bekannt, kann da neben anderen digitalen Kanälen einen wertvollen Beitrag zur Ansprache der Mitarbeiter leisten.
Die interne Kommunikation nimmt im gesamten Kommunikationsmix einen wichtigen Stellenwert ein und erfüllt in der Regel verschiedene Aufgaben: Sie informiert, motiviert, bietet eine Möglichkeit zum Dialog und Wissenstransfer.
Die Infografik von AGNITAS zeigt, welche Vorteile ein eLetter bietet, zu welchen Anlässen er verschickt werden kann und was bei der Einführung zu beachten ist.
Die interne Kommunikation nimmt im gesamten Kommunikationsmix einen wichtigen Stellenwert ein und erfüllt in der Regel verschiedene Aufgaben: Sie informiert, motiviert, bietet eine Möglichkeit zum Dialog und Wissenstransfer.
Die Infografik von AGNITAS zeigt, welche Vorteile ein eLetter bietet, zu welchen Anlässen er verschickt werden kann und was bei der Einführung zu beachten ist.