Zielgruppen
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
Influencer: Die neuen Supertargets in Sales & Marketing
Zwei Influencer-Typen, die Sie kennen sollten
-
So.cl - Eine Mischung aus anderen Social Networks?
So.cl ist das neue Social Network von Microsoft. Was Zweck des Netzwerkes ist, und welche Funktionen es beinhaltet, hat Copernica für Sie aufgeführt.
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-Ins
Es gibt viele zahlreiche Möglichkeiten Empfangsgenehmigungen zu erhalten. Copernica zeigt Ihnen die effektivsten!
-
Marktstudie: Freiberufliche Software-Entwickler sind gefragt
Mehr als 63.000 Anfragen in den letzten zwölf Monaten - durchschnittlicher Stundensatz 71 Euro.
-
Patient rettet Klinik
In den USA gang und gäbe, in Deutschland auch bald: Krankenhaus-Fundraising.
-
Werbung die Sinn macht!
Sind Sie es leid, Ihr hart verdientes Geld, für sinnlose beziehungsweise erfolglose Werbung auszugeben?
-
Was ist eigentlich: LInkedIn?
Reid Hoffman gründete LinkedIn 2003 in den USA. LinkedIn hat sich zum größten B2B-Netzwerk weltweit entwickelt.
-
Kostenlose zielgruppengenaue Werbung! Direktmarketing!
Sie haben richtig gelesen! Kostenlose zielgruppengenaue Werbung gibt es doch. Wir machen es möglich. Zu schön um wahr zu sein.
-
Zielgruppenanalyse: In fünf Schritten zur eigenen Kundschaft
Eine Zielgruppenanalyse ist die Basis für jede Online-Strategie. Viele Unternehmen vernachlässigen jedoch die genaue Bestimmung ihrer Zielgruppe.
-
Augmented Reality wird schon bald den Alltag von Familien in Deutschland erleichtern
Tausende geo-referenzierte Punkte aus den Kategorien Essen Freizeit, Kultur und Nützliches Unterwegs nur einen Click entfernt.
-
Damit Werbung nicht durch Fehlplatzierung zum Eigentor wird
Mit semantischem Targeting Wettbewerbsvorteile in EM-Umfeldern sichern.
-
Social Commerce noch nicht bei den Jugendlichen angekommen
Mit der Nutzung von Social Media-Kanälen suchen immer mehr Unternehmen den direkten Kontakt zur jungen Kundschaft.
-
Social Media Blamage - Was ist schief gelaufen?
Häufige Fehler beim Einsatz von Social Media
-
Generation 50plus - Wie Unternehmen vom demographischen Wandel profitieren
Ältere Kunden sind Gold wert! Trotzdem unterschätzen viele Unternehmer bisher Chancen, die zielgruppengerichtetes Seniorenmarketing für sie bietet.
-
Homogene Vertriebsgebiete: Gezielte Identifikation und Bearbeitung von Potenzialen mit Lokalmarkt-Clustern
Homogene Lokalmarkt-Cluster zeigen Kundenstrukturen deutlich auf und bilden die Grundlage für gezielte Strategieentwicklung
-
Club-Shopping und Co.: Online kauft „Frau“ gemeinsam
Frauen shoppen gerne, Männer nicht - ein Klischee, das sich einsetzen lässt, um die weibliche Zielgruppe zu erschließen und zu binden.