Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Umgang mit Eventmarketing (E-Mail Einladungen) und Newsletterversand
Feinarbeit ist hier angesagt.
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Service nach Maß
Der Erfolg von Service im Internet ist ein Produkt aus einzelnen Kundenvorstellungen und vielfachen Kundenmeinungen.
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Einstweilige Verfügung gegen SAP
Was ist los mit SAP?
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Muss der Handel reguliert werden?
Der Markt für gebrauchte Software wächst
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Chancen von Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing bleiben weitgehend ungenutzt
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Wie Mitarbeitermotivation regelmäßig gemessen wird
Schritt fünf auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
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Was bringt Twitter für Unternehmer und Selbstständige?
„Was bringt mir Twitter?” fragen mehr und mehr Unternehmer und Selbstständige. Doch das ist die falsche Frage.
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Klimaschutz und Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil in der Krise
Fast die Hälfte der Veranstaltungsstätten inkludiert kostengünstige Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Deutschland mit großem Abstand auf Platz 1
Meeting- & EventBarometer 2009: Auf die Frage nach der beliebtesten Tagungsdestination nannten 36,7 Prozent der Veranstalter Deutschland
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Kundenorientierung bleibt Lippenbekenntnis
Aktuelles Branchenbarometer Banken zeigt: Um verzocktes Vertrauen zurückzugewinnen reicht Bauchgefühl am Bankschalter nicht.
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Marketing und Vertrieb - Outsourcing
Unternehmer sollte sich vorher über die Qualifikation des Outsourcing-Partners informieren
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Neue Geschäftsformate mit RFID
Sortimente, Standorte,Techno - Discount, RFID-DIY-Markt und RFID-Wein-Markt
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Konsum(ent) und Handel
Chancen für den Handel auch in der Krise
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Selbstständiger Fachhandel auch morgen erfolgreich
Kein Profit ohne Profil
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Zukunft Handel: aktuelle Thesen und Trends
Gegen die Krise mit 18 Ideen für den langfristigen Erfolg im Handel
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Erfolg im Handel nur durch Innovationen und Differenzierung
Innovationen sind die einzigen Treiber des Wachtums
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Die wesentlichen sozialen Einflusstrends des Handels
Die aktuellen Verbraucheraspekte erlauben kein Handelswachstum
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Handelskonjunktur 2009/2010 in der Krise?
Die Konsumenten wollen nicht, wie sie sollen
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Die Krise als Chance - Vorbereiten auf den Aufschwung
Nach einem Bergab folgt immer ein Bergauf, das war bisher immer so. Vereinzelt zeigen sich schon erste rosige Streifen am Horizont.
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Ein sträflich vernachlässigtes Kommunikationsmittel: Allgemeine Geschäftsbedingungen
Es reicht nicht, die AGB nur nach juristischen Gesichtspunkten rund zu feilen. Was nützt es, wenn Sie damit Ihre Kunden vergraulen?