Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Bremst die Red Bull Cola das Gesamtergebnis?
Unabhängig davon, dass mehrere Bundesländer den Verkauf der Red Bull Cola untersagt haben (Kokain), deckt die Analyse strategische Fehler auf.
-
Mit Personal Branding erfolgreich die eigene Online-Reputation gestalten
Für die Karriere oder als Angestellter: In Social Media kommunizieren Menschen miteinander. Welches Bild man online von sich gibt, ist entscheidend.
-
Fachartikel im Marketing-Mix strategisch einsetzen
Neun Tipps zu Artikel-Marketing: Wie Sie neue Kunden online finden und binden.
-
Storytelling: Der Kunde als Held
Schritt vier auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
-
So vermeiden Sie Gesetzverstöße
Ohne Einwilligung des E-Mail-Empfängers geht nichts Fachartikel Philipp Moder, Computerwoche 05_09, Online-Vortrag
-
Business Intelligence: Ursachenforschung als Alltagsgeschäft
Wachsende Anforderungen im Bereich Datenmengen, Verarbeitungszeit und Datenqualität
-
5 Tipps für die Gestaltung Ihres Logos
12designer, das Portal für Design-Projekte als Wettbewerb, gibt die fünf wichtigsten Antworten auf Fragen bei der Logogestaltung
-
Online-Fundraising: Die fünf Herausforderungen
Oder: Von Barack Obama und bedrohten Walen
-
Online-PR als Suchmaschinenstrategie
Online-Pressearbeit strategisch für mehr Reichweite im Internet und eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen einsetzen.
-
Nutzen Sie Interviews mit zufriedenen Kunden für Ihr Referenzmarketing
Interviews mit Kunden eignen sich hervorragend für Referenzmarketing und Öffentlichkeitsarbeit, vor allem im Internet.
-
Wie Sie als Führungskraft Kundenfokussierung sichtbar vorleben
Schritt drei auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
-
Mit Ordnungsmitteln gegen die Ohnmacht
Lifecycle gegen die Interessen der Hersteller?
-
Mitarbeiter machen Marke – Aufbau kommt von innen
Wie ein mittelständischer Maschinenbauer systematisch seine Marke entwickelt, zeigt die Zusammenarbeit der Komet Group mit der Agentur Visualis.
-
Messe ist multimedialer Mehrkampf für die Marke
Wie sich Markenwerte für Messen ins Dreidimensionale übersetzen lassen, zeigt die Zusammenarbeit der Designagentur wirDesign mit »Fricke inszeniert«.
-
7 Tipps zur Reduktion betrieblicher TK-Kosten
Viele Wege führen nicht nur über den Telefonnetzbetreiber, sondern auch über die Auswahl des TK-Equipments.
-
Marketing - Viele Wege führen nach Rom …
Unternehmen benötigen eine Ausrichtung, ein klares Ziel, an dem sich alle Angestellten orientieren können.
-
Management by walking and talking around
Schritt zwei auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
-
Strategische Geschäftsfelderweiterung im E-Commerce
Gemeinsam mit Konzept und Markt hat die ANXO Management Consulting Tools für die Optimierung von Geschäftsfeld Erweiterungen entwickelt.
-
Willkommen am Point of Touch!
Kunden wollen erst anfassen, dann kaufen: Taktile Erlebnisse werden am Point Of Sale immer wichtiger.
-
Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren
Mit tendenziell sinkenden Budgets erwartet die Unternehmensführung präzise Antworten auf die Frage, welche Investitionen im Marken- und ...