Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Anrufe spontan markieren, gezielt sammeln und intelligent auswerten
Kundenservice-Managern eröffnen sich dadurch ganz neue Möglichkeiten.
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Wandel in den Serviceerwartungen
Kunden wünschen sich Serviceangebote, die zu ihnen passen: zuverlässige Begleiter, die für ein angenehmes Leben sorgen.
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M+M Versichertenbarometer 2010:
Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung 2010
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Lecks im SAP-System können Manager teuer zu stehen kommen - auch persönlich
Wenn sich Funktionen im SAP-System überschneiden, können Unberechtigte sensible Daten darin verändern.
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Wie verhält sich Brand Hacking zur Markentechnik?
„Sind Sie wahnsinnig? Sie fordern dazu auf, die Marke zu hacken? Sie könnten ja Markensubstanzen zerstören, die wir über Jahrzehnte aufgebaut haben!“
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2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 4)
Ob die Unternehmen wollen oder nicht: Der Kunde ist der wahre Boss
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10 Tipps für Google Buzz
Ist Google Buzz nach Google Wave nur der nächste Hype oder ist Google Buzz mehr? Diese Tipps sollten Sie kennen, wenn Sie Google Buzz nutzen!
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Die iPhone App im Unternehmenseinsatz
10 Tipps für die Markteinführung
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Mein Kollege, mein Kunde
Interne Überzeugungsarbeit braucht Verkaufskonzepte
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Call Center Deutschland - Außendienstterminierung - Mehr Termine für den Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem comselect Business Relation Center
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2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 3)
Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist
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Wie können sich Markenmanager besser behaupten?
Indem sie sich mit Zahlen, Marktforschungsdaten und Gehirnfotos aus dem MRT munitionieren. Ist das wirklich der Königsweg?
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Halten Sie Ihre Kunden im Blick
rät der Verfasser eines Aufsatzes über Kundengewinnung und Kundenbindung, Hans Peter Reiter.
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Sinn und Unsinn von Verkaufstrainings -
oder, was Automechaniker mit Verkaufstrainings zu tun haben
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X-Branding
Der beliebteste Marken-Fachbegriff ist vermutlich „Branding“. Was beliebt ist, wird gern in den Mund genommen.
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B2B-Trends 2010 im Online-Marketing (4. Ausgabe des Trendpapiers)
Der Fokus des B2B Online-Marketings liegt 2010 auf dem Buying-Center. In der 4. Ausgabe unseres Trendpapiers stellen wir Ihnen fünf neue Trends vor.
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Lebensmittel-PR: Das Gespräch am Marktstand lebt - im Internet
Communities wie Facebook und Twitter gewinnen an Einfluss auf die Markenwahrnehmung und Kaufpräferenzen. Zeit, mit den Menschen ins Gespräch zu komme
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Corporate Identity im Strategischen Marketing
Unternehmen befinden sich heutzutage in einem stetig schwieriger werdenden Umfeld.
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Datenschutz und Vorratsdatenspeicherung
Hintergrundwissen zum Datenschutz
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Für Glücksspiel darf getrackt werden
Tracking per Gerichtsurteil erlaubt.