Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet –
Welche Rolle spielt Usability dabei für ältere Nutzer. Foren und Netzwerke entstehen, die gerade die Menschen ab 50 enorm frequentieren.
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Fassade ist (fast) alles
Die Causa Guttenberg erregt diese Tage die Gemüter. Der Rang um Namen und Titel ist zum politischen Spiel geworden.
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Wodurch sind gute Geschäfte bei schlechten Bedingungen möglich?
Neue Lösung kann Arbeitsleistung und Arbeitszufriedenheit spürbar verbessern. Kompetent, gut ausgebildetete Mitarbeiter sind notwendig.
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Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
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SAP-Support: Möglichkeiten zum Sparen bleiben oft noch ungenutzt
Über die Hälfte der Mitglieder nutzt das günstigere Support-Modell, am gesamten deutschsprachigen Raum dürfte der Anteil aber sichtbar höher sein.
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Wenn der Elevator-Pitch zur Riesenrad-Fahrt wird ....
Ein „Elevator Pitch“ ist eine Kurz-Vorstellung, die in der Regel max. 15 – 20 Sekunden dauern sollte. Eben nur so lange wie eine Aufzugsfahrt ......
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Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Noch ist es ein Nischenphänomen, aber automatisch klickende Spamfilter können das E-Mail-Marketing vor grundlegende Herausforderungen stellen.
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Wie betreiben Sie in Ihrer Firma Marketing?
Marketing kann leicht sein und muss nicht viel kosten. Mediaplan dient als Planungsgrundlage für guten und nachhaltiges Marketing.
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Wenn man vor lauter Kaufsignalen den Kunden nicht sieht ...
Als "Kaufsignal" bezeichnet man die verbale oder nonverbale Äußerung eines Kunden, die dem geübten Verkäufer eine Kaufentscheidung signalisiert.
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E-Mail Marketing: Ohne Engagement keine gute Reputation
Es ist nicht ganz neu, aber anders. Die Rede ist von einer bevorstehenden Verschiebung der Prioritäten im E-Mail Marketing.
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Social-Mitmach-Web: Monitoring, Fortschritte & Zielerreichung
Punkt 7 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Monitoring, Quantifizierung der Fortschritte und Zielerreichung
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Social-Mitmach-Web: Organisation von Social Media-Arbeit
Punkt 6 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Regelmäßige Social Media-Arbeit organisieren, in die Unternehmensprozesse integrieren
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Social-Mitmach-Web: Social Media Optimisation (SMO)
Punkt 5 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Social Media Optimisation (SMO) + Suchmaschinenoptimierung (SEO) + „Seeding“
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Social-Mitmach-Web: Social Media-Marketing-Mix
Punkt 4 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Kommunikation – Social Media Marketing-Mix ableiten
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Social-Mitmach-Web: Zielsetzung & Strategie
Punkt 3 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Ziel(e) formulieren, Strategie entsprechend entscheiden
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Social-Mitmach-Web: Kommunikationsaufbau
Punkt 2 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Was wollen Sie Kunden, Konsumenten und der Öffentlichkeit mitteilen, diskutieren und abfragen?
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Social-Mitmach-Web: Bestandsaufnahme
Punkt 1 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Online-Image überprüfen, relevante Kommunikation messen
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Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen und Ihre Erträge steigern.
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Mit dem richtigen Matchplan zu einem sinnvollen Marketing
Was Fussball und Marketing gemeinsam haben: Den Matchplan!
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Referenzmarketing – Die Kundenstimme als vertrieblicher Qualitätsgarant
Referenzmarketing, die Landkarte gespickt mit glaubwürdigen Informationen und hochwertigen Empfehlungen