Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Wirkungsvoll Präsentieren – Das Buch voller Ideen
Verschießen Sie Ihr Pulver nicht zu früh! Rhetorik-Highlights, Argumente, Formulierungen und Methoden für emotionale Präsentationen.
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Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
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Kundenrückgewinnung 5. Schritt: Die Prävention von Kundenverlusten
In der Kundenrückgewinnung sollen die gewonnenen Erkenntnisse auch genutzt werden, um zukünftige Kundenverluste weitestgehend zu vermeiden.
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E-Mail-Marketing im Marketing-Mix
Wenn von Interessenten oder Kunden eine Einwilligung vorliegt, ist E-Mail-Marketing eine interessante Ergänzung für den Marketing-Mix.
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Kauf was du bist
European-Montagskolumne: Staatsverbrechen personalisierte Werbung.
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Zwischen Schlagwort und Geschwätzigkeit
Wer zu viele Worte macht, langweilt seine Leser. Wer ihnen bloß Schlagworte um die Ohr haut, verspielt Sympathien. Wo also liegt das rechte Maß?
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E-Mail Marketing - Erfolgsrezept zur Nutzung im Eventmanagement
Im Bereich Eventmanagement ist eine effektive Kommunikation mit den Kunden nicht nur wichtig, sondern elementar.
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Content Marketing: Mit nützlichen und überzeugenden Inhalten neue Kunden gewinnen
Im Web 2.0 zählen nützliche Inhalte. Die Nutzer suchen vor allem nach lösungsorientierten Inhalten.
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Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
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E-Mail-Nutzung und Newsletter-Akzeptanz
Die Ergebnisse des W3B-Reports „E-Mail-Marketing“ erlauben einen detaillierten Einblick in das E-Mail-Nutzungsverhalten.
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Email-Marketing als Wegbereiter für andere Kommunikationskanäle für Ihre Kunden
Es heißt neuerdings oft "Social Media wird Email-Marketing ersetzen." Ich sage Ihnen hier, warum ich das NICHT glaube.
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Studie: Geschäftsführer sehen Social Media positiver als PR-Profis
Social Media wird sich als Kommunikationsinstrument im Marketingmix etablieren.
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Im Outdoortraining Veränderungsprozesse erproben: Das Blatt wenden
Veränderungsprozesse gelingen besser, wenn die Beteiligten positiv eingestellt sind. Eine solche Haltung können Teams im Outdoortraining erproben.
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Serie Kundenrückgewinnung 4. Schritt: Erfolgskontrolle und Optimierung
Ein Kennzahlensystem hilft, die Effizienz von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung zu managen und zu monitoren.
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Seminar-Reihe über Zielvereinbarung und variable Vergütung
Seit rund 10 Jahren veranstaltet Dashöfer Seminare zum Themenbereich Zielvereinbarung und variable Vergütung.
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Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
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Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
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MegaTrends Handel - Die wesentlichen Handelstrends 2020
Die wesentlichen Handelstrends 2020 bringen eine starke Umwälzung in Vertrieb und Handel, Chancen und Risiken halten sich die Waage.
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Die Betreffzeile - Schlüssel zum Erfolg im E-Marketing
Die Betreffzeile ist der Schlüssel zum effektiven E-Marketing. Sie kann der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung sein.