CMS
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
6 To-dos für individualisiertes E-Mail-Marketing
Individualisierung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing und zahlt direkt auf den Umsatz ein.
-
E-Mail Marketing kostengünstigste Infopost Alternative
Die Kosten für eine E-Mail Marketing Kampagne sind im Gegensatz zu den Kosten für ein postalisches Mailing extrem gering.
-
Twitter als effektives Instrument in der Branding-Kommunikation
Wir haben drei kurze Tipps zur Optimierung des Twitter-Auftritts von Marken zusammengestellt.
-
8 Tipps für die richtige Absenderadresse im E-Mail-Marketing
Im E-Mail Marketing wird viel Wert auf die Formulierung der Betreffzeile gelegt, vernachlässigt wird jedoch oftmals die Absenderadresse.
-
Die richtigen Bildformate für Marketing E-Mails wählen
Bilder sagen mehr als Worte. In jedem Fall erzeugen Sie Aufmerksamkeit und sind ein wichtiges Element, um Nutzer im E-Mail Marketing zu aktivieren.
-
6 Tipps für erfolgreiches SEO
In SEO, genauso wie in vielen anderen Bereichen des Marketings, ist guter Content das A und O.
-
So messen Sie Klicks im E-Mail Marketing
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, mit welchen Kennzahlen Sie Klicks auf Links richtig messen.
-
E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren
Sowohl E-Mail Marketing als auch Apps sind keine autonomen Kanäle, sondern müssen Teil eines integrierten Marketing Mixes sein.
-
Newsletter Opt-Ins aus bestehenden Kundenbeziehungen generieren
Grundsätzlich gilt, dass Sie einen Nutzer nur dann im E-Mail Marketing anschreiben dürfen, wenn Sie eine explizite Einwilligung von ihm erhalten.
-
So messen Sie Öffnungen im E-Mail Marketing
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Öffnungen im E-Mail Marketing richtig messen.
-
Den kompletten Vertriebsprozess auf einen Blick
Orbit Logistics setzt auf cobra CRM PLUS. Highlight: Selektion und Verknüpfung von Adressen.