Software-IT
-
Mit den richtigen Collaboration-Lösungen in die Zukunft investieren
Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig, um Kollaboration effizient und gewinnbringend im Unternehmen einzusetzen?
-
Digitaler Content: Wie man mit Technologie den ROI steigern kann
So hilft Technologie die abteilungsübergreifende Content-Erstellung, die notwendige Konsistenz von Kampagnen und die Kostenoptimierung zu verbessern.
-
Hidden Champions sichtbar machen
Plattformisierung als Hoffnungsträger für den deutschen Mittelstand.
-
Marketing Automation - was genau lässt sich in Unternehmen automatisieren?
Warum es bei der Implementierung von neuer Software gutes Change-Management braucht. Mit Anwender-Insights von der Deutschen Bank und Betty Bossi.
-
Investition in Agentursoftware – easyJOB kostet Sie 2 Tassen Kaffee am Tag
Was darf eine Agentursoftware kosten und was muss sie leisten, damit ein deutlicher Mehrwert entsteht und sie sich schnell amortisiert?
-
Touchpoints für den Omnichannel-Handel der Zukunft
Infrastruktur, Sichtbarkeit, Automatisierung, Optimierung und Perfektionierung sind die Meilensteine zu einer globalen Marke.
-
Die Top 5 Software & Testing-Trends für 2023
2023 kommen harte Zeiten auf Unternehmen zu. Sie müssen in einer schwierigen Weltwirtschaftslage überleben und gleichzeitig Innovationen vorantreiben.
-
Viel Gesundheit, Ökologie und Nachhaltigkeit in Las Vegas
Die größte Tech-Show CES hat ihre Türen geschlossen. In vier Tagen setzte die Messe Maßstäbe in den Technologien für Nachhaltigkeit und Gesundheit.
-
Werden E-Mails überbewertet?
E-Mails sind zwar immer noch ein wichtiges Kommunikationsmittel, aber in vielen Fällen gibt es möglicherweise bessere Alternativen.
-
Marken aktiver erleben dank Metaverse
Das Metaverse wird den Umgang mit Marken verändern. Mit Empathie, Emotionen und Einbeziehung lässt sich das Brand Engagement steigern.
-
CES 2023: Overhyped & Underhyped
Hier sind Trends, die dem Hype nicht gerecht wurden, und solche, die zu überraschen wussten.
-
Ransomware: Licht am Ende des Tunnels
Die Ransomware-Lage entspannt sich, doch von einem Zurücklehnen kann längst noch nicht die Rede sein
-
Datenschutz in der Cloud ist und bleibt das Sorgenkind
Unternehmen machen beim Thema Cloud-Sicherheit nach wie vor Abstriche und riskieren die Integrität ihrer Daten
-
Bereit für AI-Guided Selling?
Mit AI-Guided Selling beginnt eine neue Ära: Wer sich an die neuen Vorgehensweisen anpasst, wird wesentlich erfolgreicher sein.
-
Generierung von Kontakten mit einem Chatbot: Wie es funktioniert
Der Einsatz von Chatbots im Marketing und Kundenservice mit Use Cases.
-
Was ist dran am Hype um ChatGPT?
ChatGPT hat Potenzial für weitreichende Veränderungen in Unternehmen. Welche kurzfristigen Effekte, besonders im Umgang mit Daten, sind zu erwarten?
-
Das erwartet die MarTech Branche 2023
Mediaagenturen müssen 2023 neue Wege mit KI gehen, um überleben zu können.
-
Ein neues Mantra für die Branche
Die Zeit für Veränderung ist jetzt! Besonders für die AdTech-Branche gilt jetzt ein neues Mantra: Habt keine Angst vor Cookieless Advertising!