Software-IT
-
Wie künstliche Intelligenz die Content-Welt verändert
KI bietet bei der Erstellung von Content viel Potenzial. Creator sollten KI-Tools nutzen, um Zeit zu sparen und an der kreativen Umsetzung zu feilen.
-
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht
Sales, Service und E-Mail auf einer einzigen Plattform - Salesforce Easy ermöglicht den einfachen Einstieg in die CRM-Welt von Salesforce.
-
Weggeubert: Nehmen uns KI und Roboter die Arbeit weg?
Welche Herausforderungen und Chancen sich durch die Automatisierung für die Arbeitnehmer in Zukunft ergeben könnten.
-
Wie Netzwerkadmins ticken sollten
Fünf Kernkompetenzen, mit denen sie ihre täglichen Herausforderungen meistern.
-
Was bedeutet die aktuelle dritte KI-Welle für das Digital Marketing?
Wird KI dem aktuellen Hype gerecht? Diese konkreten Anwendungsfälle von Starbucks, Telekom und BMW zeigen es.
-
Was ist die beste Lösung: All-in-one Agentursoftware oder Best-of-breed?
Wir sprechen mit dem Product Owner Victor Görgey, über seine Erfahrungen mit beiden Ansätzen und wie easyJOB das Beste aus beiden Welten zusammenfügt.
-
Software-Einkauf: Business-Anwendungen sind wie Aktien-Investitionen
Für CIOs, ITler und Marketer ist die Softwarebeschaffung oftmals ein schwieriger Prozess. Wir zeigen in diesem Beitrag worauf man achten sollte.
-
30 Minuten Hybride Events
Hybride Events sind die Zukunft – so geht's richtig
-
Enterprise IT-Governance
Unternehmensweite IT-Planung und zentrale IT-Steuerung in der Praxis.
-
Handbuch IT-Management
Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis
-
KI in der Kommunikation - „Kann helfen, aber nicht ersetzen“
Fünf KI-Tools und wie sie sich in den PR- und Marketing-Alltag integrieren lassen.
-
Dogfooding: So nutzt GetResponse die eigene Software, um Webinar-Kampagnen zu planen
Dogfooding heißt bei der Planung und Durchführung von Webinaren bei GetResponse, die eigenen Produkte für Marketingzwecke zu nutzen.
-
Was kann Generative AI wirklich?
Vier Experten diskutierten über die Frage, „wie“ man die Tools täglich nutzt und worin die Risiken bestehen.
-
Digital-Experience-Plattformen – mehr als nur moderne Redaktionssysteme
Häufig werden DxP synonymisch als klassische Redaktionssysteme (CMS) interpretiert, doch ihr Leistungsspektrum bietet deutlich mehr.
-
Checkliste: Wie „ready“ sind Sie für die Sales Automation?
Die folgende Checkliste hilft B2B-Unternehmen dabei herauszufinden, wie Sales Automation-ready sie schon sind – und wo Handlungsbedarf besteht.
-
Sechs Anzeichen, wann Unternehmen von No-Code-Plattformen profitieren
Es kann schwierig sein, festzustellen, warum ein Unternehmen No-Code-Lösungen (Open Source) einsetzen sollte. Diese Anzeichen weisen darauf hin.
-
Generative KI wie ChatGPT sicher im Kundenservice anwenden
Generative KI bietet vielversprechende Möglichkeiten für die Art und Weise, wie Kundenerlebnisse geschaffen werden.
-
Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.