Maerkte
-
Künstliche Intelligenz für eine erfolgreiche Marketingstrategie
Segmentierung, Targeting und Positionierung sind erfolgskritisch für eine effektive Marketing-Strategie.
-
Agiles Marketing: Maximale Potenziale für schnelle Erfolge in der digitalen Transformation
Was sind Vorteile und Herausforderungen von agilem Marketing und wie welche ersten Schritte braucht es zur Umsetzung?
-
So entlastet eCommerce den B2B Vertrieb
Vier Beispiele für perfekte Synergien zwischen analogen und digitalen Verkaufsprozessen.
-
„Emotionale Treue“ als neue Chance für Marken
Um echte emotionale Verbindungen mit Kunden zu schaffen, müssen Marketer ein konkretes Verständnis der wichtigsten auslösenden Momente haben.
-
Mehr Zeit für kreatives Arbeiten
Damit sich Agenturen auf ihr kreatives Kerngeschäft fokussieren können, sollten sie den Aufwand für administrative Tätigkeiten gering halten.
-
Geklaute EANs auf Amazon – Was Sie als Verkäufer dagegen tun können
Die EAN und ASIN Ihres Produkts auf Amazon ist bereits vergeben und Sie können Ihr Produkt nicht anlegen? Wir helfen Ihnen, das Problem zu lösen!
-
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden: Teil 2: Storytelling.
Wie man mit Hilfe von Storytelling eine Marke zu einer Bewegung macht und Geschichten entwickelt, die einen echten Impact haben.
-
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden: Teil 1: Storybranding
Storyseller liefert Ihnen die Strategien und die Tools, die Sie brauchen, um aus Ihrer Marke eine echte Storyseller-Brand zu machen.
-
Vorsicht bei der Budgetplanung 2024
Um einen erfolgreichen Budgetplan passend zu erstellen, sollten Sie die folgenden Fehler von Beginn an vermeiden!
-
Bindung statt Neueinstellung
Woran erkennen Führungskräfte passende Kandidaten und wie stellen sie sicher, dass diese dem Unternehmen erhalten bleiben?
-
Digital Washing in Geschäftsberichten?
Wie ist die Digitalkompetenz in den Führungsetagen unserer deutschen Spitzenunternehmen zu bewerten?
-
Wie gelingt erfolgreiche Kundenkommunikation in Zeiten von KI und First-Party-Daten?
Anwender-Insights von Lampenwelt & Pixum. Was sind die aktuellen Herausforderungen im CRM und wie können KI-Tools im Kundendialog genutzt werden?
-
Generation Z - Ganz anders als gedacht
Wie sie tickt, wie sie handelt und wie wir ihr Potenzial erschließen
-
100 Jahre Radio in Deutschland
Am 29. Oktober 1923 ging die allererste Sendung des „Unterhaltungsrundfunks“ vom Berliner Vox-Haus auf Welle 400 in den Äther.
-
Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
-
Warum CTV?
Welche Rolle spielt der immer populärer werdende Channel im Marketing-Mix?
-
KI im Marketing: Eine kritische Bestandsaufnahme aus der Praxis
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Aber welche konkreten Use Cases und Änsätze gibt es schon heute?
-
So bauen Sie sich einen Vorrat kaufwilliger Kunden auf
Viele Unternehmen schalten online Werbung oder besuchen als Aussteller Messen, um neue Leads zu generieren. Aber wer kümmert sich dann um die Leads?