Maerkte
-
Der „Brand Lift“: Eine wichtige Kennzahl für den Erfolg von Werbekampagnen
Performance-Kennzahlen wie Viewability und Attention sind wichtig, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen.
-
Eine Domain, eine Strategie, ein Erfolg
Die digitale Evolution der WiBU Gruppe mit strategischer Suchmaschinenoptimierung
-
Maximum Power – mit First Party Data das Optimum aus Kampagnen herausholen
Wir stehen kurz vor dem Cookieless-Zeitalter, denn Third-Party-Daten sind bald nicht mehr für Marketingzwecke verfügbar.
-
Künstliche Intelligenz in der Logistik: Revolutionierung des Kundenservice
So kann KI den Kundenservice in der eigenen Logistik erfolgreich beeinflussen und Wettbewerbsvorteile sichern.
-
Der digitale Produktpass kommt: Wie Unternehmen ihre Daten vorbereiten sollten
Hersteller, Materialbeschaffer und Zulieferer sammeln, standarisieren und aktualisieren alle relevanten Daten im DPP.
-
Das Ende der demografischen Daten im Marketing
Marketingfachleute fokussieren sich darauf, die Zielgruppe ihres Unternehmens bestmöglich zu kennen.
-
Customer Value Management
Anwender-Insights von MACIAG. Wie kann der Kundenwert in Krisenzeiten genutzt werden? Wie schnell ist eine CLV-Analyse einsatzbereit?
-
Auf Du und Du mit der GenZ
GenZ - nicht nur bei Recruitern fast schon ein Angstbegriff? Zu Unrecht, wie wir von Prospero finden. Ein Erfahrungsbericht.
-
PwC-Studie: Unternehmen setzen auf qualitative Angaben zur steuerlichen Transparenz
Die Untersuchung zeigt, dass Unternehmen vorrangig auf qualitative Angaben zur steuerlichen Transparenz setzen.
-
Resonanz: Menschen verstehen, bewegen und gewinnen
Menschen wollen gesehen, erkannt und verstanden werden.
-
Wie Viking Neukunden gewinnt
B2B E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung. Erfolg im datengetriebenen Marketing hängt von der Datenqualität ab.
-
B2B-Marktsegmentierung: Ihr Schlüssel zum Erfolg
Erfahren Sie, wie die B2B-Marktsegmentierung funktioniert und warum sie entscheidend für das Unternehmenswachstum und die Kundenbindung ist.
-
Limbeck. Unternehmer.
Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship
-
Erfolgreiche B2B Customer Experience – Worauf kommt es an?
In unserem Beitrag stellen wir Euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren einer gelungenen CX im B2B vor.
-
Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!
Wie, wo, was kommt bei jungen Menschen gut an? Hier gibt es Tipps.
-
Marke machen!
Wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert
-
So geht Digital Marketing
Tools, Tipps und Trends für die Praxis
-
Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft
Weihnachtsglanz in der Kommunikation: neue Zielgruppen verzaubern.
-
Emotional schreiben
Emotional schreiben benötigt den Standpunkt des Erzählers (m/w/d), ein Ereignis, einen Wendpunkt und ein Bekenntnis.
-
Nachhaltigkeit heißt für uns Verantwortung
Tipps und Mut machende Erzählungen von erfolgreichen Unternehmer:innen und Gründer:innen