Kundendialog
-
Kaltakquise outsourcen - Die ultimative Anleitung
Sie wollen wissen, welche Vorteile das outsourcen von Kaltakquise birgt und wie Sie einen professionellen Dienstleister auswählen?
-
Kaltakquise in 2024: Erlaubt oder verboten?
Sie möchten wissen, ob Kaltakquise in 2024 verboten ist und welche rechtlichen Bestimmungen zu beachten sind? Informieren Sie sich hier!
-
Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
-
Conversational AI: Fünf Best Practices für Unternehmen
Unternehmen, die im Umgang mit dialogorientierter KI bewährte Praktiken befolgen, können wirkungsvolle Strategien entwickeln.
-
KI-Personas: Markenbotschafter im digitalen Raum
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
-
Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
-
Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
-
Elevator Pitch - Eine umfassende Anleitung zur Erstellung, Nutzung und Durchführung im Telemarketing
Erfahren Sie, was ein Elevator Pitch ist und wie Sie ihn, insbesondere im Telemarketing erstellen, nutzen und durchführen können.
-
Kommunikation ist Chefsache. Immer.
Strategie kommt von oben, sonst ist sie keine. Fehlt sie, wird auch für den besten Vertrieb die engagierteste Fach-PR schwierig.
-
Verkaufserfolg im Handumdrehen: Mit innovativen Vertriebsprozessen in die Zukunft starten!
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist die Innovation in Vertriebsprozessen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
-
Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
-
D2C vs. Marktplaces - Erfolgswege für Hersteller
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert?
-
D2C vs. Marktplaces - Erfolgswege für Hersteller
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert?
-
Erfolgreiche B2B Customer Experience – Worauf kommt es an?
In unserem Beitrag stellen wir Euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren einer gelungenen CX im B2B vor.
-
Was du nicht verkaufst, verkaufen die Anderen
151 Storys für deinen Erfolg im Business
-
Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
Personalisierung bringt Relevanz. Mit Technologie Daten nutzen, skalieren, automatisieren.
-
Emotionen im Vertrieb
Verkaufspsychologie – mit diesen Tipps einfach mehr Umsatz machen
-
Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
-
Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.