Kundendialog
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Lob – der Energieriegel des Lebens
Erfahren Sie, welche Wirkung Lob auf uns hat und wie wir erfolgreich loben. Und damit Mittarbeiter einfach aber effizient Motivieren.
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Kurz und bündig: Das wirkungsvolle Angebot
Wie sieht ein professionelles Angebot aus? Wie gestalte ich ein Angebot, damit es beim Empfänger nicht nur ankommt, sondern auch "verstanden" wird.
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B2B-Vertrieb: Neukundenakquise und höhere Gewinnmarge haben 2011 oberste Priorität.
Das Experten-Barometer der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner zeigt: B2B-Anbieter wollen nach der Krise primär wieder ihre Erträge steigern.
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Wodurch sind gute Geschäfte bei schlechten Bedingungen möglich?
Neue Lösung kann Arbeitsleistung und Arbeitszufriedenheit spürbar verbessern. Kompetent, gut ausgebildetete Mitarbeiter sind notwendig.
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Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
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Wenn der Elevator-Pitch zur Riesenrad-Fahrt wird ....
Ein „Elevator Pitch“ ist eine Kurz-Vorstellung, die in der Regel max. 15 – 20 Sekunden dauern sollte. Eben nur so lange wie eine Aufzugsfahrt ......
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Wenn man vor lauter Kaufsignalen den Kunden nicht sieht ...
Als "Kaufsignal" bezeichnet man die verbale oder nonverbale Äußerung eines Kunden, die dem geübten Verkäufer eine Kaufentscheidung signalisiert.
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Referenzmarketing – Die Kundenstimme als vertrieblicher Qualitätsgarant
Referenzmarketing, die Landkarte gespickt mit glaubwürdigen Informationen und hochwertigen Empfehlungen
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AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
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Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
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Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
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Facebook Messages für E-Mail-Marketer
Mit Facebook Messages hat das weltweit populärste Social Network einen neuen Dienst vorgestellt. Was bedeutet der Dienst für E-Mail-Marketer?
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Callcenter strategisch integrieren
Kapitel von Harald Henn aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
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Erfolgreiches Telefonmarketing
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
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Typgerechtes Telefonieren
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
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Megatrends 2020: Handelstrends
Starke Umwälzungen in den nächsten Jahren
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Elevator Pitch und der innere Schweinehund
Kennen Sie auch dieses Zögern in der Akquise, auf einer Veranstaltung einen unbekannten Kunden anzusprechen? Überwinden Sie Ihre inneren Schweinhund!
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ACD-Lösungen für Callcenter
Die rechnergestützte Verteilung eingehender Anrufe übernimmt die ACD (Automatic Call Distribution).