Kundendialog
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Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
Jetzt neu mit Live-Vorträgen – direkt über QR-Code abrufbar.
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Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
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Seminar-Reihe über Zielvereinbarung und variable Vergütung
Seit rund 10 Jahren veranstaltet Dashöfer Seminare zum Themenbereich Zielvereinbarung und variable Vergütung.
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Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
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Social Media Monitoring - Analyse und Optimierung ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
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Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
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MegaTrends Handel - Die wesentlichen Handelstrends 2020
Die wesentlichen Handelstrends 2020 bringen eine starke Umwälzung in Vertrieb und Handel, Chancen und Risiken halten sich die Waage.
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Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
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Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
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Donaukurier setzt auf integrierte Kommunikation
Optimierte Verlagsgeschäfte dank Konvergenzplattform von Alcatel-Lucent
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Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
Elevator Pitch heißt die Methode, sein Business in sehr kurzer Zeit überzeugend zu präsentieren.
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Ja, ich will
Ist "Senden Sie mir ein Angbot" die Verlobung zwischen Kunde und Vertriebsmitarbeiter? Lesen Sie, wann es ernst wird zwischen Ihnen und dem Kunden.
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Kundenrückgewinnung Schritt 2: Die Analyse der Verlustgründe
Nur, wer den wahren Gründen für Kundenabwanderungen nahe kommt, findet auch das Türchen zur zweiten Chance beim Ex.
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Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
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Social Media Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
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Kundenrückgewinnung Schritt 1: So identifizieren Sie verlorene bzw. 'schlafende' Kunden
Bevor man mit Rückhol-Aktivitäten beginnt, gilt es zunächst festzustellen, wen man überhaupt verloren hat.
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Handy-Etikette im Business und Vertrieb
Die unwichtigsten Leute telefonieren immer dann, wenn sie am meisten damit auffallen.
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Abenteuer CeBIT: Alpenveilchen und Sonnenblume
Cross-Selling der etwas anderen Art auf der CEBIT