Contact-Center
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Verkaufen in der Krise - Optimisten sind erfolgreicher
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7 Tipps zur Reduktion betrieblicher TK-Kosten
Viele Wege führen nicht nur über den Telefonnetzbetreiber, sondern auch über die Auswahl des TK-Equipments.
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Verkaufen heißt zuhören
Wie Ihre Fragen Umsatz machen
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Besser Verkaufen in schwierigen Zeiten
"Erfolgsfaktoren im B2B-Selling" ist der Titel einer neuen Studie. Sie gibt Hinweise auf die gezielte Verbesserung eigener Vertriebsprozesse
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Die Strategie im Callcenter 2009
Callcenter Manager, die heute die richtigen Fragen stellen, sind die führenden Unternehmer von morgen.
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Kundenbindungsprogramme
Der erfolgreiche Einsatz von Kundenbindungsprogrammen stellt nach wie vor eine große Herausforderung für Unternehmen dar. (Buchbeitrag)
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Erfolgreiches Telefonmarketing
Telefonmarketing ist das effektivste Instrument im modernen Dialogmarketingorchester. (Buchbeitrag)
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Unified Communications: Wettbewerbsvorteile für den Mittelstand
Berlecon-Report bestätigt: Unified Communications bringt Mittelständlern Wettbewerbsvorteile.
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Callcenter strategisch integrieren
Callcenter haben ein Jahrzehnt stürmischen Wachstums hinter sich. (Buchbeitrag)
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Kundenmanagement nach Kundenwert
Es gibt in jüngster Zeit viele gute Ansätze innerhalb der Kundenorientierung und dem Kundenbeziehungs Management. (Buchbeitrag)
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Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
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Bei Anruf: Nichtkunde
Verkaufsgespäche von Call Centern im Outbound sind oft nicht nur lästig, sondern vor allem schlecht. Die einfachsten Grundregeln werden missachtet.
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Qualifizierung von Führungskräften in einer ‚Lernenden Organisation’
Laut einer Studie der Hochschule Bremerhaven bilden nur 57,14 % der befragten Call Center ihre Führungskräfte oberhalb der Teamleiter-Ebene weiter.
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Rechtliche Grundlagen des Dialogmarketings
„Dialogmarketing“ stellt den Dialog (Kommunikation) mit Kunden, Interessenten und dem Unternehmen in den Mittelpunkt. (Buchbeitrag)
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Callcenter bekommen Nachwuchsprobleme
Customer Service Management als Karriereoption weitgehend unbekannt
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Roter Teppich? Fehlanzeige!
Hochschulabsolventen können lange nach dem Einstieg ins Kundenmanagement suchen.
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Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit!