Contact-Center
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit
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Sprachcomputer ohne Gängelband
Defizite beim personalisierten Kundenservice.
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Telefonakquise ist tot - lang lebe die Telefonakquise!
Der direkte Kontakt zum Kunden ist die Brücke über die jeder Mensch im Vertrieb gehen muss. Dabei hilft TelefonCoaching.
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Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
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Kundenkommunikation in Social Media bei der Deutschen Post DHL
Vom Zuhören zum strategischen Framework. Teilnahme am Dialog – mehr als Kundenservice!
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Content Marketing – Leadgenerierung mit attraktiven Wissensangeboten
Das ist das Ziel von Content Marketing: Mit Content, also Inhalten, so zu überzeugen, dass Website-Besucher nicht nur klicken und schauen, sondern eine Interaktion beginnen.
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Erfolgssprache NEIN – Mit geht es nicht ...
... und ohne geht es auch nicht. Frauen fällt es sehr viel schwerer als Männern, „nein“ zu ihrem Vorgesetzten zu sagen. Teil I
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Spielerisch Mitarbeiter motivieren und involvieren
Viele Manager von Call Centern haben mit einer geringen Mitarbeitermotivation zu kämpfen. Gamification ist ein neuer Lösungsansatz.
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Marken suchen den Dialog – Grundlagen zum Einstieg
Wenn „Dialog 2.0“ ein Anfang ist, wie fängt man es an? Aufbau, Auswahl, Aufgaben und Ziele eines Dialogteams.
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Einwilligung in Werbeanrufe II: Weitreichende Wirkung für die Praxis
BGH-Entscheidung hat weitreichende Auswirkungen auf die Anforderungen an Einwilligungen in Werbung.
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Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen und Vertriebserfolg
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Nachfolgend werden Basics für ein strategisches Lead Marketing aufgezeigt.
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Qualität im Callcenter
"Genügt den Erfordernissen" oder "Wann entsteht Qualität"?
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Strategischer Kundendialog braucht Fingerspitzengefühl
Guter Riecher, langer Atem: Neukundengewinnung erfordert viel Erfahrung und bringt erst nach einiger Zeit Gewinn. Mit dem richtigen Callcenter bleiben Unternehmen am Ball.
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Medizintechnik und Callcenter - eine erfolgversprechende Liaison
Marketingkampagnen setzen sich in der Gesundheitsbranche durch.
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E-Mail-Management
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Dienstleister im Bereich Callcenter
Callcenter sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und den Unternehmen. Hier finden Sie Anbieter für Telemarketing In- und Outbound.