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Empfehlungsmarketing mit Twitter
Stefan Berns liefert eine praxisnahe Anleitung für den Kurznachrichtendienst Twitter.
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Hilfe! Kundenfokussierung dringend vonnöten
125 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
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Medienbrüche und Lösungsperspektiven
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Kundenbindung beginnt am Telefon
Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".
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Das neue Verkaufen
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten
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7 Kennzahlen: Wie Kundenloyalität gemessen wird
Die Messung der Beziehungsqualität muss genauso wichtig sein wie die Messung der Profitabilität.
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Social Media für Organisationen und Unternehmen
Social Media verändert das Web stärker denn je. Unternehmen stehen vor der Herausforderung ihrer Web-, PR-und Marketing-Strategien daran anzupassen.
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Telemarketing im Versandhandel
Kein Dialog ist unmittelbarer als der gesprochene. Handel und Versandhandel sind derzeit im Umbruch.
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Mobbing: Ein Mann – ein Wort – kein Geld
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Soziale Medien wachsen und wachsen. Bewerten Sie den Wert dieses wichtigen neuen Marketingkanals richtig. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl!
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Gute Mitarbeiter zu gewinnen, scheint ein Problem zu sein.
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Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem comselect Business Relation Center