Contact-Center
-
Multichanneling: Chancen, Risiken und Digital Natives
Die starken Serviceleistungen und das imense Potential von Multichanneling verändert nicht nur den Kunden sondern auch die Arbeitspraxis.
-
Motivation? Nur wie?
Wie kann ich meine Mitarbeiter oder Teams am besten motivieren? Die Antwort ist einfach: Gar nicht.
-
Telefonmarketing für Immobilienprofis
"Objekteinkauf" bei Immobilienmaklern, Tipps für die telfonische Akquise von neuen Verkaufsaufträgen
-
Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
-
Effizientes Qualitätsmanagement
Anforderungen an eine integrierte und zentrale Lösung zur Qualitätssicherung im Kundenservice von Unternehmen und Behörden
-
Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden
-
Persönlichkeitsorientierte Kommunikation im Mitarbeiter- und Kundendialog
Menschen unterscheiden sich – und das ist auch gut so
-
Wie Callcenter mit Akustischer Markenführung Kunden binden und ihre Außenwahrnehmung stärken
Akustische Markenführung ist mittlerweile branchenübergreifend wesentlicher Bestandteil strategischer Kommunikationspolitik geworden
-
Digitale Revolution im Call Center
Eine nachhaltige Automatisierungsstrategie ebnet Call Centern den Weg zum digitalen Kunden
-
Mitarbeitereinbeziehung bei volloptimierter Planung – ein Widerspruch?
In der volloptimierten Personaleinsatzplanung liegt, rein betriebswirtschaftlich gesehen, der effektivste Einsatz der Mitarbeiter...
-
Fragen zur aktuellen BDSG-Novelle
Das neue Datenschutzgesetz verändert das Direktmarketing. Torsten Schwarz diskutiert mit Rechtsanwalt Jens Eckhardt über die Folgen
-
Crossmedial und responseorintiert kommunizieren
Thomas Heickmann im Interview mit Torsten Schwarz
-
NürnbergMesse, Die Drehscheibe für Kundenkommunikation
Claus Rättich, Geschäftsführung Nürnberg Messe, im Gespräch mit Gabriele Braun, Geschäftsführung marketing-BÖRSE