Contact-Center
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Integration von Social Media im Mittelstand - eine Checkliste
Diese Fragen sollten Verantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen vor jedem Engagement in den sozialen Netzen beantworten können.
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Das Warten hat ein Ende
Für Anbieter kostenpflichtiger Servicerufnummern bedeutet das neue Telekommunikationsgesetz die Realisierung einer kostenlosen Warteschleife.
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Sascha Lobo, Call Center und der Nutzen von Open Service-Strategien
Mit Open Service-Strategien Kaskadeneffekte des Netzes nutzen. Routineanfragen der Kunden intelligent beantworten und Hotline-Anrufe reduzieren.
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Der Kunde als Klickvieh
Unternehmen ignorieren Service-Anfragen im Social Web
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Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Interview mit Deutschlands Service-Expertin Nr. 1: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden durch nachhaltige Servicekultur.
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Das Contact-Center eines Konzerns im Social Web
17 Prozent stellen Servicefragen im Social Web. Nahtlose Integration in Contact-Center und Kundenservice.
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iService: der nächste Wandel kommt bestimmt
Smart Grid, Smart Cars, Taxiruf als App: eine moderne, vernetzte Service-Ökonomie beginnt klassische Domänen des telefonischen Kundenservice zu verdrängen.
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Datenschutz 3.0 - Der anonyme Arbeitnehmer
Formulierungen in § 32i BDSG-E Absatz 1 verhindern Unternehmenssteuerung und leistungsorientierte Vergütung in der Callcenter Branche
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Herausforderung Führung im Contactcenter und Kundenservice
Moderne Führungsansätze beziehen den Mitarbeiter stark in Entscheidungsprozesse ein und bieten ihm meist ein hohes Maß an selbständiger Arbeit.
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Die Stimme - Schlüssel zum Erfolg
Wie Sie dafür sorgen, dass Ihr wichtigstes Instrument einwandfrei funktioniert. Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Stimme ausschöpfen.
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Das Contact Center im sozialen Netz – Interaktion braucht mehr als Monitoring
Kundenservice gewinnt im Social Networks zunehmend an Bedeutung, da immer mehr Kunden sich über diese mit ihren Fragen direkt an Unternehmen wenden.
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Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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Personalmanagement im Blickpunkt
Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal
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Ein neuer Ansatz für Communication as a Service (CaaS)
CaaS in Kombination mit lokaler Kontrolle
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Zurück zu den Wurzeln: All-in-One-Suiten versus individueller Best-of-Breed-Kombinationen
Welche Anwendungen darf ein Kunde denn vernünftigerweise von einem Kommunikationsanbieter erwarten?