Contact-Center
-
Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
Elevator Pitch heißt die Methode, sein Business in sehr kurzer Zeit überzeugend zu präsentieren.
-
AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
-
Callcenter strategisch integrieren
Kapitel von Harald Henn aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
-
Erfolgreiches Telefonmarketing
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
-
Typgerechtes Telefonieren
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
-
ACD-Lösungen für Callcenter
Die rechnergestützte Verteilung eingehender Anrufe übernimmt die ACD (Automatic Call Distribution).
-
Multilinguale Callcenter
Sprachen und Branchenkompetenz - hier finden Sie innovative multilinguale Kommunikations- Dienstleister.
-
10 Anbieter für Callcenter Training
Diese Anbieter bieten Training und Schulung für Call- und Servicecenter.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Welchen Nutzen bringt eine externe Marketing-/Vertriebsunterstützung und für wen ?
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser.
-
Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
-
Skype und die Sicherheit
Wie sicher ist die Software? Und welche Gefahren entstehen im Firmennetzwerk?
-
Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'
-
Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
-
Empfehlungsmarketing mit Twitter
Stefan Berns liefert eine praxisnahe Anleitung für den Kurznachrichtendienst Twitter.