Event
-
Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
-
Neue Medien vor Ausbildungsbeginn zur Azubibindung nutzen
Wie Sie neue Medien zur Bindung von Auszubildenden schon vor Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen.
-
15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.
-
Der Mensch – ein Produktionsfaktor?
Wer Menschen funktionalisiert, auf den Produktionsfaktor reduziert, beraubt sie um ihr soziales Glück.
-
Wie Sie einen Blackout überwinden und für sich nutzen können
Ein Blackout ist der Albtraum vieler Redner. Dabei ist es vor allem diese Bewertung, die ihn bedrohlich wirken lässt.
-
Erfolgsfaktor Ausdauer
Die Macht der Wiederholung als nachhaltiger Hebel für Veränderungen.
-
Kleidung kommuniziert Persönlichkeit und Respekt
Die Kleidung ist für jeden Menschen ein wichtiges Kommunikationsmittel.
-
Soziale Gerechtigkeit - ein Treppenwitz!
Soziale Gerechtigkeit lässt sich nicht herstellen. Sie will Neid und Gier beseitigen. Leider ist der Versuch bis heute misslungen.
-
Ausbildungsmarketing mit wenig Budget
Die Anzahl der Schulabgänger sinkt und nicht alle Ausbildungsplätze können besetzt werden.
-
Talent wird überbewertet
Wie entscheidend ist Talent wirklich? Und wie viel wichtiger ist die Entwicklung vorhandenen Talents?
-
Motivier Dich selbst - sonst macht's ja keiner!
Lernen Sie 50 praxisnahe und effektive Methoden kennen wie Sie Ihre Lebensfreude und Motivation steigern können!
-
Neue Wege im (Multi-)Projektgeschäft
Zuverlässigkeit, Agilität und Hochgeschwindigkeit sichern den Erfolg.
-
7 Ideen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement
Über die großen kleinen Dinge und "Sternenstaub"
-
Mobile Learning - Der Lernprozess im Wandel der Zeit
Die zunehmende Mobilität im privaten sowie beruflichen Umfeld führt dazu, dass Mobile Learning altbewährte Lernformen zunehmend ablöst.
-
Warum müssen Sie als Führungskraft auch Ihren Chef managen?
Der richtige Umgang mit Ihrem Vorgesetzten
-
11 Punkte, die gegen eine Ausbildungsfanpage auf Facebook sprechen
Es kommt sehr darauf an, ob die Fanpage als Teil des Ausbildungsmarketings zu Ihrem Unternehmen passt und auch richtig gestaltet wird.
-
Das neue Leistungsglück - Endlich Montag
Es gibt immer noch viel zu viele Menschen, die sich in einer freizeitorientierten Schonhaltung durch das Leben quälen.
-
Das Touchpoint Management - in jedem Fall mithilfe der Mitarbeiter
So entsteht der „Mein-Baby-Effekt“: Es wird nichts von oben diktiert, sondern alles in Eigenregie entwickelt.