Location
-
Mit Geofencing Kampagnen und Werbeerfolg messen
Wir haben uns digitale und gedruckte Prospekte im Vergleich angeschaut. Das Ergebnis überrascht bereits, aber noch spannender ist die Methode.
-
Messeakquise im Kontext der ACHEMA Messe in Frankfurt
Strategien zur Steigerung des Messestanderfolgs
-
Marketer Talk mit Martina Bergmann von der Messe Frankfurt
Spannende Insights von der Messe Frankfurt! Wie man Nutzer dazu bewegt, eine App herunterzuladen und welches Potenzial KI für die Leadgenerierung hat.
-
Viel Gesundheit, Ökologie und Nachhaltigkeit in Las Vegas
Die größte Tech-Show CES hat ihre Türen geschlossen. In vier Tagen setzte die Messe Maßstäbe in den Technologien für Nachhaltigkeit und Gesundheit.
-
Wo sind die Start-ups aus Deutschland?
Während die Schweiz, die Niederlande oder Frankreich auf der CES klotzen, findet die deutsche Startup-Szene in Las Vegas kaum statt.
-
CES 2023: Overhyped & Underhyped
Hier sind Trends, die dem Hype nicht gerecht wurden, und solche, die zu überraschen wussten.
-
Back to the future bei Business Events?
Im Event-Marketing ist die Aufbruchstimmung in diesem Jahr offensichtlich. Doch Corona hat einiges verändert. Was sollten Unternehmen jetzt beachten?
-
Neustart der Veranstaltungsbranche?
Gesetzlicher Flickenteppich für Veranstaltungstourneen und Gutscheinregelungen werden zum Hemmschuh.
-
Die Zukunft von Events ist hybrid
Wie Unternehmen die perfekte Balance zwischen virtuellen und persönlichen Veranstaltungen finden, um möglichst viele Zielgruppen zu erreichen.
-
Von der Planung bis zur Nachbereitung: So geht professionelle Messe-PR
Messen erzielen für Unternehmen die besten Ergebnisse, wenn sie von einer professionellen und konsequenten Messe-PR begleitet werden.
-
Dmexco 2020: Viele offene Fragen
Aus inhaltlicher Sicht lohnt sich ein Dmexco-Besuch immer, auch wenn sie nur digital stattfindet. Technisch betrachtet, hat das System Luft nach oben.
-
Der Sommer-Event-Guide für Marketer
Videokonferenzen ade – endlich wieder Gleichgesinnte treffen? Trotz Corona bietet der Sommer spannende Face-to-Face-Events.
-
Events in der Digitalbranche: Neue Formate, neue Player
Welche Inhalte überträgt man wie und interessiert das jemanden?
-
Virtuelle Messen
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und bieten Vorteile für Unternehmen und Kunden.
-
Darüber spricht man (im Verkauf) nicht!
Typische Fragen zum Thema Erfolg auf Messen, was das Standpersonal oft nicht zu fragen wagt.
-
Messen als Gegenpol zur digitalen Kommunikation
Die Kommunikation wird immer digitaler. Entsprechend investieren Unternehmen in neue Technologien und die Transformation von Kommunikationsprozessen.
-
Der Zaubertrank für einen guten Messeauftritt
Das Cewe-Print Team hat in den Marketing-Zauberbüchern nachgeschlagen und pünktlich zu Halloween ein Rezept für den perfekten Messeauftritt gefunden