Event
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Es geht auch einfach - Fehler von großen Phrasendrescher vermeiden
Wenn Konzernchefs Reden halten, wünschen sich viele Zuhörer einen Dolmetscher.
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Pünktlichkeit bei Meetings
Was ist Pünktlichkeit? Zu einem vereinbarten Zeitpunkt irgendwo zu erscheinen, werden Sie jetzt vielleicht sagen.
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Stimmtraining
Gut klingen - gut ankommen mit der Loschky-Methode
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Mit der Stimme begeistern und überzeugen
Stimmtraining von und mit Eva Loschky
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Veränderung ist die neue Normalität
Der Wandel wird immer schneller und die Regeln haben sich geändert.
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New Work, Aufgabe 1: Schwarmintelligenz integrieren
Eine Gruppe ist in aller Regel „klüger ist als ihr gescheitestes Mitglied“.
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Warum schriftliche Angebote oftmals eher hinderlich sind
Die meisten Verkäufer freuen sich, wenn ihr Gegenüber sie um ein schriftliches Angebot bittet.
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Aufstieg oder Pleite: Was macht langfristig Unternehmen erfolgreich?
Ernst & Young Studie bestätigt empirische Erfolgsregeln. Unternehme gehen Pleite,andere meistern jede Krise, wachsen weiter. Wo ist der Unterschied?
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Wie Sie mit korrekter Rechtschreibung mehr Umsatz machen
Schifffahrt, Jogurt, Känguru und Co. – richtig schreiben ist gar nicht so leicht.
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Verkäufer werden nicht für nette Gespräche bezahlt
Verbindlichkeit im Verkaufsalltag ist das A und O. Sowohl der Kunde als auch der Anbieter müssen wissen, woran sie sind.
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Ein neues Berufsbild entsteht: der interne Touchpoint Manager
Vielerorts wird er dringend gebraucht: der interne Touchpoint Manager als Advokat der Mitarbeiterinteressen und Hüter der Unternehmenskultur
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Alte Wege zu neuen Zielen? General Management und Komplexität
VW vs. Toyota: Die Vielfalt und Komplexität des Produktportfolios VW sind gewaltig. Was ist die Besonderheit der Komplexität im Management bei VW?
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Intrinsische Kompetenz: Zum eigenen Wesenskern vordringen
Intrinsisch kompetente Menschen sind gute Führungskräfte - gehören Sie auch dazu?
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Warum Deutschland Weltmeister werden musste!
Wie kam es zu diesem grandiosen Sieg? Was können Führungskräfte davon lernen?
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Das kleine Einmaleins der Mitarbeitermotivation
Gute Chefs wissen: Je höher die Motivation, umso zufriedener und produktiver sind Mitarbeiter.
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Leistung muss sich lohnen? – So ein Unsinn!!
Leistung muss ich lohnen. Stimmt das? Oder ist Leistung als Grundlage der Entlohnung nur eine Mär?
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Verhaltenstraining hat ausgedient!
Handlungstraining - der Königsweg in der Personalentwicklung? Dressurleistungen sollten im Training ausgedient haben.
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Was Sie vom Fussball für Ihr Ausbildungsmarketing lernen können
Von unserer Nationalmannschaft für das Ausbildungsmarketing lernen - das geht mit den 5 Tipps.