Event
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Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
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Jahreszielerfüllung: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Für viele Verkäufer beginnt mit dem Jahreswechsel der Wettlauf um die Zahlen von vorne. Wie Sie jetzt Ihre Jahreszielerfüllung sicherstellen.
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Einfach mal die Klappe halten…
Wie uns Truthennen dabei helfen, Konflikte mit Kunden und unseren Partnern erfolgreich zu lösen und warum Dieter Nuhr die Lösung schon immer kannte.
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Lass los, was dir die Zeit nimmt
Wissen Sie oft nicht, was Sie zuerst tun sollen? Läuft Ihnen immer wieder die Zeit davon? Bekommen Sie Ihre Aktivitäten kaum mehr unter einen Hut?
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We want it loud: So überzeugen auch leise Menschen
Sind Extrovertierte wirklich die besseren Schüler, Bürger, Mitarbeiter und Führungskräfte? Nein! Introvertierte haben ihre eigenen Stärken.
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Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke
Zielgruppen sind out, Netzwerke sind in: Heute agieren (potenzielle) Kunden in Netzwerken, Communities und Interessenskreisen.
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Mit verkäufergerechter Beurteilung die Leistungsfähigkeit steigern
Ein Leitfaden aus einem Beurteilungssystem eignet sich hervorragend als Orientierungshilfe bei den Mitarbeitergesprächen.
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Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (1/3): Die Basics
Heute entscheiden vor allem bestehende Kunden darüber, ob neue Kunden kommen und kaufen.
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Jenseits vom Mittelmaß
Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. Erstes Modul als Leseprobe.
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So verhandeln Sie wie ein Profi
Diese 5 Regeln machen Sie noch erfolgreicher in Verhandlungen.
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Die Touchpoint Analyse (5/5): Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Nur durch und durch begeisterte Kunden sind blind und taub für den Wettbewerb.
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Wie führe ich meinen Chef?
Meist sind die Hierarchien und Führungsschichten in einem Unternehmen klar definiert. 13 Grundsätze für die erfolgreiche Führung von unten.
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Die Kunst, unangenehme Botschaften zu verkaufen
Sie müssen Ihrem Kunden eine schlechte Nachricht mitteilen? So ersparen Sie sich viel Ärger: 5 Maximen, mit denen Sie richtig kommunizieren.
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Ich durchschau dich: Die besten Tricks des Ex-Agenten
Lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch - lernen Sie von den Geheimdiensten. Gratis-Download über die Kunst der Menschenkenntnis.
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Die 10 Geheimnisse magischer Präsentationen
Mit dem „One more thing“ hat es Steve Jobs in die Annalen der Rhetorik geschafft. 10 Stilmittel des Apple-Gründers, die jeder anwenden kann.
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CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
Live-Mitschnitt von Martin Limbecks Vortrag beim Forum der „SALESMASTERs and Friends“ 2011 in Köln
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Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - *signiert*
In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 5. Auflage mit Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität.