Event
-
New Work: Die neuen Touchpoints zwischen Mitarbeiter und Führungskraft
Noch vor den technologischen und produktbasierten Innovationen sind jetzt zuallererst Management-Innovationen dringendst vonnöten.
-
Wettbewerbsvorsprung im Projektgeschäft
Wie sich Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit auswirken.
-
Fragen oder nicht fragen - das ist hier die Frage...
Wer kennt nicht das Lied aus der Sesamstraße „Der, die, das – wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm!“?
-
Die Vergissmeinnicht-Strategie
Die konsequente und systematische Umsetzung einer Kundenbetreuungsstrategie ist heute vielfach nicht gegeben - es ist die Zeit des Vergissmeinnicht.
-
Jeder Kontakt ist ein Moment der Wahrheit
Warum das Telefon mehr ist als Mittel zum Zweck.
-
Ab jetzt Führungskraft
So meistern Sie die ersten 100 Tage. Mit einem professionellen Einarbeitungs- und Reviewplan.
-
Wie wir uns täglich die Zukunft versauen
Raus aus der Kurzfrist-Falle. Wenn wir jetzt lernen, uns zukunftsintelligent zu verhalten, ist es noch nicht zu spät.
-
Krisen meistern mit Resilienz
Die wichtigsten fünf Tipps, um gestärkt aus einer Krise hervorzugehen.
-
Events mit Lead Management vertrieblich optimieren
Modernes Lead Management macht auch vor Events nicht halt. Durch moderne Methoden und Technologien ist eine vertriebliche Optimierung realisierbar.
-
Der Verhandlungsmeister
Alles, was Sie schon immer über das Thema Verhandeln wissen wollten. Im Amazon #1 Bestseller (Kategorie Verhandlung Kindle).
-
WARUM...Ich...TEUER?! Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Besser(e) Honorare verhandeln
-
Gute Verkäufer haben ...
Hemmungen im Verkaufsalltag sind das Teuerste, was es gibt.
-
Grund genug, einmal über TEAM nachzudenken
Teamarbeit ist heute ein wichtiger Teil der Wirtschaft und in vielen Unternehmen üblich, um Projekte abzuwickeln, Lösungen zu finden, Ziele zu erreichen, Kompetenzen zu bündeln.
-
Situationsbezogen führen
Vorgesetzter von ehemaligen Kollegen. Projektleiter mit rein fachlicher Verantwortung. Neutralität bei Vorurteilen bewahren.